Ne weile lief die Steuerung über HomeAssitant sehr gut , aber die letzten 2 Wochen ist wieder der Hass.
Und die App auch.
Ne weile lief die Steuerung über HomeAssitant sehr gut , aber die letzten 2 Wochen ist wieder der Hass.
Und die App auch.
Hm, muss dann wieder (regional?) verschieden sein. Seit dem letzten Abmelden bzw. Token Erneuern in HA und EVCC vor etwa 2 Wochen gehts hier probelmlos.
hatte auch nur am Sonntag/Montag einen kurzen Aussetzer. Sonst lief die letzten 2 Wochen alles tiptop.
Ich hab seit dem letzten Autorisieren vor gut zwei Wochen auch keine Probleme. Selbst zwei Tage in Österreich und seit 1.8. in Kroatien funktioniert alles angenehm reibungslos.
Grüße TheChip
Bei mir läufts auch, lediglich die Opel App hat schon wieder vergessen, dass sie den beendeten Ladevorgang mitteilen darf. Dafür stimmt der Standort immer noch. Man kann wohl nicht alles haben.
Habe auch Token in der HA-Stellantis App erneuern müssen, vor ca 3 Wochen kam da ein Update. Seitdem funktioniert es bei mir
Hallo zusammen,
ich brauche Feedback weil ich sonst irre werde.
Ich schaffe es nicht die MyOpel App mit dem Fahrzeug vollständig zu verbinden. Zuerst hatte ich ständig immer das mit den 5 Minuten ausmachen und dann wieder starten stehen. Hatte ich auch gemacht, aber das ging nie. Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag die Nachricht dass ich den Motor 10 Minuten lang laufen lassen soll und die App aktualisieren. Die 10 Minuten sind ja vorbei...
Muss ich noch warten? Was mache ich falsch? Das Fahrzeug hatte ich auch schon entfernt und wieder hinzugefügt um neu zu beginnen. App auch neu installiert...
Abwarten ist eine gute Idee. Heute Morgen bekomme ich keine aktualisierte Werte, weder mit App noch mit Homeassistant. Meist geht das ohne weiteres Zutun irgendwann wieder 🤷♂️
Bei mir ging es bisher noch gar nicht da ich das Fahrzeug neu habe. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle abwarten richtig ist. Das mit den 10 Minuten ist seit gestern früher Nachmittag so.