bin auch extrem zufrieden mit der Klima im eAstra. Hat auch ordentlich Power!
Beiträge von gili89
-
-
bei mir ist die Location des Autos seit dem Update jene des Smartphones

-
App-Update für Android würde gelauncht - 1.54.0
-
jo, bei mir auch wieder alles stabil.
-
bei mir glaubt die App/API, dass mein Auto voll geladen ist seit 27.6. um 14:33 und dass das auch der aktuelle Status ist.
Wahr ist: ich bin am 27.6. dann nach 15:00 noch ca 30km gefahren, am 28.6. ca 120km und heute ca 8km mitsamt häufigen Vorklimatisierungen aufgrund der Hitze. Tatsächlich sind also nur noch so 57% im Akku.Es geht kein (e)remote-Control. Die App ist aber davon überzeugt, dass der Status stimmt.
Also da hats grad massiv was mit den Servern, in dieser Form hatte ich das bisher noch nicht.
Ist auch "super" fürs Aufladen per evcc, weil da natürlich nix geht, wenn das Auto "ich bin voll" meldet. Hab ich per Gastfahrzeug gelöst, aber Spaß macht das so keinen. -
Hier spinnen die Statusdaten schon wieder seit Dienstag Nachmittag. Wechselt immer zwischen den aktuellen und denen von der einer Stunde oder so hin und her. Meine Güte, da ist wohl der IT Praktikant in der Berufschule und kann den Server nicht neu starten?
same here.
echt komisch das ganze.
-
naja, ganz so schlimm ist es auch nicht.
wenn sie nicht funktioniert, sind idR die server schuld.
die app ist zwar langsam bei der ausführung von befehlen, aber ich war noch nie in der situation, dass ich mit der app irgendwas "sofort" machen wollte. Ob die Vorklimatisierung jetzt gleich oder in 10sek startet ist mir relativ egal...dass es viel besser geht, ist klar. mir reicht die app idR aber gut aus.
-
wenn ich es da reinlege, vergess ich es beim Aussteigen zu 80%

-
seit gestern 14:00 zeigts bei mir wieder veraltete Daten an. Fahrten fehlen seitdem auch.
(e)Remote-Controls funktionieren, obwohl die App sagt, dass sie fehlschlagen

-
Du musst einfach eRoutes via Android Auto/Apple Carplay starten. Mit deinem Autonavi hat es nix zu tun