Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • rower66

    Hat eine Antwort im Thema Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt? verfasst.
    Beitrag
    Glaub ich bekomme bald einen beleuchteten Fußraum, als ich eben angekommen bin noch etwas im Auto gesessen bei eingeschaltetem Motor sehe ich aus dem Augenwinkel ein Flackern, war die Fußraumbeleuchtung, nur auf Fahrerseite und ganz wenig,…
  • Majestic

    Hat eine Antwort im Thema Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt? verfasst.
    Beitrag
    Hier im Forum sind doch ein Paar Profis unterwegs, die Teilenummern heraussuchen können.
    Ich suche die für die Fußraumbeleuchtung, da ich auf eine andere Farbe umstellen möchte und es so original wie möglich bleiben soll. Dankeschön.
  • Majestic

    Hat eine Antwort im Thema Geplante Umbauten / Veränderungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Richard Bach)

    Das war er mir auch, daher ;) :
    astra-l-forum.de/forum/thread/?postID=14189#post14189
  • mj1985

    Hat eine Antwort im Thema Kontrolldisplay Gurte/Airbag verfasst.
    Beitrag
    Wenn du es selbst versuchen willst, mit einem Zierleistenkeil vorsichtig rund herum die Clipse lösen. Nicht mit Gewalt runter reißen, da natürlich Kabel vorhanden sind.
    Vielleicht ist aber auch die Halterung der Anzeige gebrochen, vielleicht das vorher…
  • miromanus

    Reaktion (Beitrag)
    Für das Infotainment-Display gibt es die angezeigte Navigation bei mir nur als 2/3-Variante und die dann auch nur auf einer der Seiten. Mann kann sie dann noch auf Vollbild erweitern.
  • miromanus

    Reaktion (Beitrag)
    Platzieren kannst Du auf mehreren Seiten, allerdings immer nur in Form der verfügbaren Widgets, sind beim Radio glaube 5 verschiedene, könntw morgen mal paar Bilder machen. Aber mit dem 1/3+1/3+1/3, das klappt so glaub ich nicht. Am besten ist das aber…
  • miromanus

    Hat eine Antwort im Thema Geplante Umbauten / Veränderungen verfasst.
    Beitrag
    ...nee, aber die weißen "Ohren"fand ich nicht so Attraktiv :/ !
  • Khorak1155

    Hat eine Antwort im Thema Adaptiver Tempomat beschleunigt ziemlich aggressiv verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrDiablo3)

    Hab mein Update vom Freundlichen Anfang Februar bekommen und mir kommt's auch so vor. Desweiteren hab ich das Gefühl, dass er besser schaltet.
  • MrDiablo3

    Hat eine Antwort im Thema Selbe App auf mehreren Seiten verfasst.
    Beitrag
    Für das Infotainment-Display gibt es die angezeigte Navigation bei mir nur als 2/3-Variante und die dann auch nur auf einer der Seiten. Mann kann sie dann noch auf Vollbild erweitern.
  • lux2025

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecher / Türtafeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rex1966)

    Bin auf deine Rückmeldung gespannt :)
    Verfolge das Thema auch interessiert 😂

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt? 23

      • Sebschoemen
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,7k
      23
    3. rower66

    1. Geplante Umbauten / Veränderungen 32

      • Majestic
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,1k
      32
    3. Majestic

    1. Kontrolldisplay Gurte/Airbag 2

      • astrawtal
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      172
      2
    3. mj1985

    1. Adaptiver Tempomat beschleunigt ziemlich aggressiv 33

      • Martymcfly
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      2,5k
      33
    3. Khorak1155

    1. Selbe App auf mehreren Seiten 3

      • Buttilein
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      230
      3
    3. MrDiablo3