bei mir auch ähnlich
Beiträge von gili89
-
-
Supachris hat doch auch so einen, mit scheinbar wenig Problemen, oder?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Astra Electric und hatte einen GS Ultimate mit MJ23 gefunden. Steht leider etwas weiter weg, kann also nicht einfach nochmal hin und nachschauen.
Ich sehe jetzt das hier doch der ein oder andere ein Ladelimit setzten konnte und habe mir versucht über mehrere Threads etwas zusammenzureimen, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden.
Das System hatte das update auf NHW.1.25.40.14 angeboten als ich Ihn in Ruhe beim Händler am Hof begutachtet habe. Hab ihn das ad-hoc machen lassen vor der Probefahrt. Danach sagte es dann aber es gäbe keine weiteren updates. Rechts oben im Bild war das 4G Symbol vorhanden.
Wenn ich es richtig verstanden habe wurden unterschiedliche Infotainment Versionen verbaut(noch vor dem Facelift dieses Jahr) und alle die nur das 4GB(Silverbox v1?) Ding haben bleiben jetzt auf ner "alten/unvollständigen" Firmware ohne Limit stehen oder wie?
Kann das vllt. nochmal jemand kurz für mich zusammenfassen oder auf die richtige stelle im Forum verlinken?
Danke!für MJ23 gibt es kein einstellbares Ladelimit und die Chance, dass hier noch etwas nachgeliefert wird, ist sehr gering.
-
Ist aber schon arg heftig, bei 5 km tatsächlich gefahrenen Kilometern sofort 100 km in der Tankanzeige abzuziehen. Das läßt sich m.E. nicht mehr schönrechnen.
wenn du vorher durch den hauptsächlichen Elektrobetrieb fast keinen Sprit verbraucht hast und dann plötzlich zB 7l/100km, dann wundert mich das ehrlichgesagt weniger. Aber kenn mich mit Hybriden auch nicht aus - bei meinem elektrischen berechnet sich die Restreichweite dynamisch und auch realistisch.
-
ach, ich dachte das sei eine Hexe auf einem Besen

-
Die schicken einfach als erstes mal automatisch diese komische Mail aus mit den Dingen, die man bitte mitschicken soll. Egal, ob man sie schon geschickt hat oder nicht.
Aber immerhin antworten sie recht schnell und geben die Probleme an die IT-Abteilung weiter (die zumindest bei mir die Probleme immer schnell beheben konnte). Bestätigung, dass das Problem behoben wurde, hab ich allerdings noch nie erhalten

-
Android oder iOS?
Android.
-
also Screenshot geht bei mir
-
ich nutz es jetzt im sommer schon öfter, vor allem um das auto vor der fahrt runterzukühlen.
auf parkplätzen bei badeseen und spielplätzen gibt es oft keine schattenplätze und da ist dieses feature schon absolut genial

-
Ja, es muss serverseitig gewesen sein. 12V war bei mir bei 95% SoC, nachdem die API wieder erreichbar war.