Nicht nur die Startseite, auch die Ladeinfos und Vorklimatisierung öffnen bei mir jetzt deutlich schneller.
Beiträge von gili89
-
-
Android ebenso

-
musste mich heute früh auch anmelden.
seitdem seh ich bei meinen connect+ diensten die chatgpt-funktion und die alexa-integration, mit der man das auto remote per sprachsteuerung bedienen können soll

-
Achso ist das gemeint, dann stimmt es natürlich.
Für mich ist das kein Halteassistent, sondern ein Not-Eingriffsystem. Dachte es geht um Drive-Assist, sorry.
-
doch, der wird der über die Assi-Taste am Lenkrad deaktiviert. Drückt man drauf, hat man nurnoch ACC aktiv (oder weder ACC noch Spurhalteassi).
-
Was fällt denn alles unter Drive Assist? Es ist ein GS-LIne.
Spurhalteassistent.
Falls du 2.0 hast: Spurwechselassistent -
muss mich da auch mal spielen mit dem Styropor-Einsatz - kann man ja recht gut modifizieren bei Bedarf.
Ich hab bisher nie ein Ladekabel mit, weil ich unterwegs nur DC lade oder AC mit vorhandenem Kabel (Lidl zB).
Aber nachdem ja immer gilt "haben ist besser als brauchen" würd ich mir schon gern eins reinlegen unter den Kofferraumboden
-
Ohje, schon wieder jemand gestolpert. Die App und auch das API liefern bei mir aktuell nur Daten von gestern.
bei mir ist (noch) alles aktuell.
-
Du hast noch nicht viele Mails von Opel seit PSA/Stellantis bekommen?

Die schreiben überall so einen Kauderwelsch, die App schickt oft französische Push Nachricht (charge interrempte oder sowas) und die Technische Doku enthält plötzlich französische Absätze im deutschen Text.
Aber selbst wenn? Einfach ignorieren, ist doch bloß eine Umfrage. Krieg ich nach jedem Service bei meinem FOH, und wenn ich mitmache, bekomme ich einen Gutschein für Mietwagen.
ja doch, ein paar hab ich schon bekommen und die waren alle (bis auf Beistrichfehler) fehlerfrei. Waren auch ein paar solcher Umfragemails dabei.
Das mit französischen Texten hatte ich bisher nur nach dem Login-Screen ein paar Mal
-
Das schaut sehr stark nach Phishing aus.