Beiträge von gili89

für MJ23 gibt es kein einstellbares Ladelimit und die Chance, dass hier noch etwas nachgeliefert wird, ist sehr gering.

Ist aber schon arg heftig, bei 5 km tatsächlich gefahrenen Kilometern sofort 100 km in der Tankanzeige abzuziehen. Das läßt sich m.E. nicht mehr schönrechnen.

wenn du vorher durch den hauptsächlichen Elektrobetrieb fast keinen Sprit verbraucht hast und dann plötzlich zB 7l/100km, dann wundert mich das ehrlichgesagt weniger. Aber kenn mich mit Hybriden auch nicht aus - bei meinem elektrischen berechnet sich die Restreichweite dynamisch und auch realistisch.

Die schicken einfach als erstes mal automatisch diese komische Mail aus mit den Dingen, die man bitte mitschicken soll. Egal, ob man sie schon geschickt hat oder nicht.

Aber immerhin antworten sie recht schnell und geben die Probleme an die IT-Abteilung weiter (die zumindest bei mir die Probleme immer schnell beheben konnte). Bestätigung, dass das Problem behoben wurde, hab ich allerdings noch nie erhalten :D

ich nutz es jetzt im sommer schon öfter, vor allem um das auto vor der fahrt runterzukühlen.

auf parkplätzen bei badeseen und spielplätzen gibt es oft keine schattenplätze und da ist dieses feature schon absolut genial :)