Beiträge von gili89
-
-
hab einen electric.
prod-datum 21.2.24
-
Ich denke ab ca Ende 23/Anfang 24 (Modelljahr 24)
Fahrgestellnummer mindestens "R" an der zehnten Stelle
wurden die neuen Steuergeräte V2 verbaut, Marelli statt Aptiv,
mit Software ab 1.30.x.x ...meiner ist EZ 2/25 (Produktionsdatum wohl 2/24) und hat Software 1.26.x.x
-
Bei einem Verkehrsradar/Blitzer kommt auch ein Ton vom Navi. Hab ich auch erst gecheckt, als ich mal zufällig den Navi-Bildschirm an hatte.
-
Beim Electric gab es bisher, auch in Verbindung mit den Alcantara-/ReNew-Knit-Sitzen, keinen teilelektrischen Beifahrersitz, keine elektrische Lendenwirbelstütze und auch keine ausziehbare Oberschenkelauflage. Ebenso kein Memory für den Fahrersitz.
Das bleibt den Verbrennern vorbehalten.

also mein Electric hat elektrische LWS-Verstellung und ausziehbare OS-Auflage beim Fahrersitz.
-
neue Appversion unter Android: 1.52.2
läuft bei mir jetzt nochmal flüssiger
-
@J Z bleibt der Standort auch dort, wenn du auf das Fadenkreuz (rechts unten) drückst?
bei mir steht auch oft ein anderer Standort drin, aber wenn ich da draufdrücke, zeigt er idR wieder den aktuellen/richtigen Standort an.Bei mir funktioniert die App derzeit recht gut.
-
Ich fürchte, da muss ich Dich enttäuschen, das 80% Ladelimit wird es mit mit der Silverbox V1 (4GB RAM) nicht mehr geben.
Aber auf einen Softwarestand 1.26.82.9 (NHW oder NMW), der auch stabil läuft, solltest Du auf jeden Fall kommen.
Das könnte man nur mit einer intelligenten Wallbox realisieren.kann man mit HomeAssistant und evcc sogar recht easy realisieren.
-
danke für die info, wieder was gelernt!
und wie kann man auf die tatsächlichen trips, die am server gespeichert sind, zugreifen? -
Das ist aber in der Regel serverseitig, oder das Auto hatte kein Netz oder sowas. Die App ruft nur die gespeicherten Fahrten ab.
kann ich nicht bestätigen.
im psa car controller hab ich viel(!) mehr fahrten drin als in der app.