Beiträge von flatflo

Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, egal wie lange ich ich gewartet oder es neu durchgeführt habe. Letztendlich habe ich mich beim Support gemeldet und die läste Prozedur mit (in meinen Augen) völlig unnötigen Screenshots und Angaben durchgemacht.

Dann bekam ich nach relativ kurzer Zeit eine E-Mail in der es hieß, es funktioniert jetzt, und das tat es auch.

Kannst Du mir sagen wo genau da Du dich gemeldet hast? Einen Schritt ging es weiter, nur im Fall der Fälle...

das habe ich einige zeit danach auch gemacht. Jetzt warte ich einfach nochmal Ansonsten von vorne. Dann schaue ich dass das mit den 5 Minuten wieder kommt und fahre dann gleich etwas.

Danke! Sollte ich es beim aktuellen Screen mit den 10 Minuten einfach belassen? Oder MUSS es einen Schritt weiter gehen um die paar Tage zu warten?

Der Motor lief fast 40 Minuten und es nichts passiert.

Ich hatte es ja zuvor schon mal geschafft. Da kam kurz danach Motor Minuten aus lassen und dann wieder an zum abschließen. Das hatte aber nach zahlreichen Versuchen und Tagen nicht geklappt. Dann Fahrzeug entfernt und wieder probiert. Jetzt hänge ich bei den 10 Minuten ^^

Das Auto kam direkt aus Rüsselsheim mit 3 Kilometer auf dem Tacho. Da war noch nichts verbunden. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich vorher hätte länger warten sollen oder ob es jetzt richtig ist

Danke für die Erläuterungen!

Bei mir ging es bisher noch gar nicht da ich das Fahrzeug neu habe. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle abwarten richtig ist. Das mit den 10 Minuten ist seit gestern früher Nachmittag so.

Hallo zusammen,

ich brauche Feedback weil ich sonst irre werde.

Ich schaffe es nicht die MyOpel App mit dem Fahrzeug vollständig zu verbinden. Zuerst hatte ich ständig immer das mit den 5 Minuten ausmachen und dann wieder starten stehen. Hatte ich auch gemacht, aber das ging nie. Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag die Nachricht dass ich den Motor 10 Minuten lang laufen lassen soll und die App aktualisieren. Die 10 Minuten sind ja vorbei...

Muss ich noch warten? Was mache ich falsch? Das Fahrzeug hatte ich auch schon entfernt und wieder hinzugefügt um neu zu beginnen. App auch neu installiert...

Hallo zusammen,

wir haben einen unserer Verbrenner verkauft und wollten auf Elektro umsteigen (PV usw. ist vorhanden).

Ich habe mich umgesehen und die Preise gehen von ja " von bis". Deutsche Hersteller mehr oder weniger unbezahlbar. Dachte ich soweit. Bis ich mal bei Opel geschaut habe. Zugegeben, habe ich bei Opel die letzten Jahre nie wirklich aufgepasst...Ich war fast überrascht was der Astra L Sports Tourer für ein schönes Auto ist!

Die Anforderungen meiner Frau und von mir waren etwas unterschiedlich. Viele junge gebrauchte gibts auch nicht. Wir sind dann aber glücklicherweise bei einem Sports Tourer mit 3 Kilometer auf dem Tacho gelandet. Hatte Opel selbst zugelassen und stand nur im Werk herum (EZ 03/25). Für die Zahlen...

Ist ein GS in Vulkangrau metallic. Mit Schiebedach (Panoramadach wäre übertrieben); Alcantara, AHK, HUD, inelliLux LED, beheizbare Windschutzscheibe, Navi, Tech-Paket, Komfort-Paket, Trennnetz... Listenpreis 52k. Gekauft haben wir ihn für 32k. Ich denke das ist ok :)