Wende dich doch an den Entwickler des jeweiligen Plugins. Von welchem auch immer du gerade schreibst.
Sorry,Stellantis Vehicles Integration. Mich hat nur interessiert ob dies bei mehreren gerade der Fall ist.
Wende dich doch an den Entwickler des jeweiligen Plugins. Von welchem auch immer du gerade schreibst.
Sorry,Stellantis Vehicles Integration. Mich hat nur interessiert ob dies bei mehreren gerade der Fall ist.
HA meinte ich muss mich neu einloggen. Klappt aber nie mit der Fehlermeldung:
Fehler beim Abrufen des OAuth-Codes: Timeout 30000ms exceeded. [236962]
Folgendes wird login service url automatisch ausgefüllt:
https://homeassistant-stellantis-vehicles-worker.onrender.com
Passt das? Hat das noch jemand?
So...mit dem iPhone 15 meiner Frau geht es. Ich hatte da aber schon mal probiert und da war es ähnlich...vielleicht ein Anwenderfehler meinerseits.
Danke an alle! Dann weiß ich zumindest das es nicht am Fahrzeug liegt.
Das kann schon die Ursache des Problems sein.
Meinst du? inwiefern wäre das ein Problem? Ich schaue das ich noch ein anderes Handy probiere.
So, habe jetzt ausgiebig probiert. Anderes Case und ohne. Alle möglichen Positionen. Ein einziges Mal habe ich es geschafft das es weiter lädt.
Ansonsten fängt es immer kurz an und das grüne Symbol im Auto geht das. Das bleibt auch an, aber es lädt halt nicht weil das gleich wieder aufhört.
Durch das runterziehen des Cases habe ich zumindest festgestellt dass die ganze Glasrückseite gesprungen ist...
Danke, gefunden. Dann müssten es 15W sein.
Ich schau dann mal nach. Wo finde ich diese Nummer üblicherweise?
Ich "meine" ja. Auch das probiere ich nochmal. Werde auch mal die Hülle tauschen.
Das Auto ist EZ 03/25.
Davon rede ich ja nicht. Bei mir klappt es atm gar nicht. Die 15W würden mir vollkommen reichen.