Gerd-WIS ich teste nochmal. Dennoch ärgerlich weil ich mich auf dieses Feature eigentlich gefreut habe. Dann könnte ich auch auf Android Auto ohne Kabel verzichten, weil mir das nur den Akku leer zieht.
Beiträge von flatflo
-
-
Dann weiß ich zumindest das nicht "ich" das Problem bin. Danke für das Feedback.
-
Danke euch!
mj1985 ne, da bewegt es sich nicht. Habe aufgepasst. Ohne Hülle das Gleiche. Es fängt ja an zu Laden... Hast du nen Tipp für eine Nachrüstung die gut rein passt? Gerne Ali.
The_Nice Dachte ich fast. Dann müsste es mit iPhones das gleiche Problem sein. Ich gehe davon aus dass du keine Lösung gefunden hast?
-
Das glaube ich nicht. Das lädt mit max. 18 Watt

-
Hallo zusammen,
ich hatte mich über Wireless Charging sehr gefreut, bin jedoch etwas eingebremst. Wenn ich mein Pixel 8 auflege, dann kommt kurz die Anzeige dass es lädt und das grüne Batteriesymbol vom Auto geht an. Bleibt auch an. Jedoch hört das Handy wieder zum Laden auf. Irgendwelche Ideen?
-
Ja, das ist mir schon klar 😁
Hab jetzt nen Lackstift bestellt.
-
Danke euch allen! Das geht in die Richtung meiner Gedanken. Ich besorge nen schwarzen Lackstift und Klarlack ist bereits da.
Zum Sprühen hätte ich RAL 9005 da (ganz normalen Buntlack). Ginge das auch?
Habt einen schönen Tag

-
Hallo zusammen,
meine Frau kam eben nach Hause und hat mir gesagt dass die am Bordstein etwas angekommen ist. Direkt nach dem Reifen ist etwas vom schwarzen Lack weggeschrammt. Das würde ich gerne ein Bisschen ausbessern. Hat jemand einen Tipp für mich was ich am besten verwende? Foto im Anhang der Felge.
Danke!!!
-
EVCC werde ich mal nebenher ansehen. Ich habe mir mal mit Hilfe von Claude was gebastelt. Testen ich mal 😁
-
Danke, das dachte ich mir fast schon. Ist natürlich nicht optimal.
Muss es zwingend via EVCC sein? In der normalen Integration lässt es sich ja "eigentlich" regeln. Klappt es via EVCC dann ohne aufwecken?