Hast du es gebraucht gekauft? Dann ist vielleicht der Vorbesitzer noch angemeldet.
Beiträge von don-ajo
-
-
Ja, würde ich machen. Das wäre ein Hinweis dass das Steuergerät nicht schlafen geht.
-
Sollte eigentlich nicht, wenn Fahrzeug abgeschlossen wird fahren die Steuergeräte nach ca. 15 Minuten Allee herunter so dass ein Stromverbrauch von ca. 30 mA Anliegen. Also 0,03 Ampere.
-
Schimi77 nicht aufregen, bringt nichts.
Ich hatte mal wieder 3 Tage gar kein Zugang zur App.
Vermute der Opel Server ist unterdimensioniert.
-
Bei mir war mal wieder zwei Wochen keine Verbindung zum Auto. Habe mal wieder ein doppelten Batterie Reset durchgeführt (große und kleine) danach kurze Fahrt dann war wieder alles in Ordnung. Nur die Fahrten der zwei Wochen fehlten natürlich.
-
Kann man bei der Anwendungsversion den Stand ablesen?
-
Bekomme ich meistens gar nicht mit.
Ich hatte mal ein Tom Tom Navi externes Gerät da hatte ich bald jeden Tag ein kleines Update.
-
Hallo, mir fällt immer mal wieder auf dass die hinteren Fenster etwas ca. 5mm geöffnet sind. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt wenn ich fahre die Fensterheber zu bedienen um sie gegebenenfalls wieder zu schließen.
-
Hi, habe zufällig den Einfüllkontrollbehälter der Akkukühlung gefunden. Er ist neben dem Ladestecker, man kann die vordere Verkleidung abnehmen
-
Ok ich habe ein Sportstouren Hybrid BJ. 22
Bin bis jetzt nirgends wo gefahren wo laut Navi keine Straße war

Habe früher bei GM bei der Schillererkennung mitgearbeitet da war auch schon immer mal das Problem dass die Kamera sich irgendwo eine 30 eingefangen hat zb. Bei einem LKW der hinten alle möglichen Aufkleber hatte.
Habe auch das Problem wenn auf der Auffahrt zur Autobahn eine Begrenzung kommt, dass er es dann lange mitnimmt.