Hi, habe zufällig den Einfüllkontrollbehälter der Akkukühlung gefunden. Er ist neben dem Ladestecker, man kann die vordere Verkleidung abnehmen
Beiträge von don-ajo
-
-
Ok ich habe ein Sportstouren Hybrid BJ. 22
Bin bis jetzt nirgends wo gefahren wo laut Navi keine Straße war

Habe früher bei GM bei der Schillererkennung mitgearbeitet da war auch schon immer mal das Problem dass die Kamera sich irgendwo eine 30 eingefangen hat zb. Bei einem LKW der hinten alle möglichen Aufkleber hatte.
Habe auch das Problem wenn auf der Auffahrt zur Autobahn eine Begrenzung kommt, dass er es dann lange mitnimmt.
-
Mal ne blöde Frage, woran sehr ihr welchen Stand das Kartenupdate hat?
Wenn ich ins Navi gehe und auf Info hehe bekomme ich; siehe Bild.
Wenn ich auf installierte Karte gehe wird mir Aktuell angezeigt?
-
Hängt auch viel von der Fahrweise ab.
Ich kam schon auf 50Km meine Frau auf 40km.
-
-
Es geht glaub ich mehr um die kleinen 11-22 kW Säulen.
Muß mal schauen ob ich die Easy Charging Quality App aufs Auto bekomme. Da ist zumindest alle bei uns drin. Beim Opel Navi fehlt auch da die Hälfte.
-
Hi, was mir immer mal wieder auffällt ist in der Opel Navi die Angabe von Ladesäulen. Ich habe ein Hybrid Astra und komme an angegebenen Ladesäulen die dann nicht existieren. War zb. gerade in Aschaffenburg in der Stadt habe zwei angefahren und nichts war da.
-
Hi, heute mal gemütlich eine Tour gefahren 25% Landstraße Rest BAB mit 115 km/h 66 km weit elektrisch gekommen. Wohl auch optimales Wetter für Heizung durch Sonne und außen zu kalt also keine Klimaanlage.
-
Habe die letzten Tage auch immer wieder mal Fahrten die nicht aufgezeichnet werden.
Der Rest funktioniert aber.
-
Ja stimmt, bin etwas abgeschweift.