Hatte Ihn direkt von Opel, war Pressewagen.
Ist ja nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt. Somit kann ich es nicht reklamieren.
Hatte Ihn direkt von Opel, war Pressewagen.
Ist ja nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt. Somit kann ich es nicht reklamieren.
Ich habe den Taster und die Scheibe.
So, habe mir Plan für Sicherungskästen besorgt und siehe da weder Sicherung noch Relais verbaut und auch nicht Kabelmässig vorgesehen.
Also auch ein Fahrzeug wo die richtige Scheibe nicht vorhanden war. Ist auch nicht in meiner Ausstattungsliste aufgeführt, daher muss ich damit leben. Nachträglich Einbau ist zu aufwendig.
Alles klar, so war es auch bei Astra K , also wohl defekt
Hi, hat schon einer Erfahrung gemacht mit der Windschutzscheibenheizung?
Diese Tage war es schon kalt -5 Taste gedrückt LED Leuchte kurz auf aber Scheibe wird nicht frei.
Ja, genau. Reicht bei mir von Tor rausfahren bis 40m zur nächsten Kreuzung.
Das mit rechts Links war früher.
Bei mir ist es das BSFR/IVI-Steuergerät war zu GM Zeiten das Karosserie Steuergerät.BCM.
Fehler sieht so aus dass am Anfang die Opel App Laden und Klimatisieren nicht mehr funktioniert, keine Verbindung zum Fahrzeug.
Dann kann auch keine GPS Verbindung mehr hergestellt werden, Radio kpl. Nicht mehr vorhanden. Steuergerät wurde schon getauscht, danach funktionierte wieder alles.
Fehler kommt aber nach ca. 3 Monate wieder. Opel hat das weitere Austauschen gesperrt und arbeitet an einer Lösung.
Ich habe eine Vermutung dass sich der interne Fehlerspeicher voll läuft.
Habe auch für mich eine Lösung. Wenn die App nicht mehr funktioniert dann klemme ich die zusätzliche Batterie unter der Mittelkonsole ab für ein paar Sekunden und schon geht's wieder. Muss nur ein paar Meter fahren das sich der Lenkwinkel Sensor wieder kalibriert.
Hatte ich auch schon, hast du bei Einstellungen Android Auto bei zuletzt verbundenen Autos dein Fahrzeug gelöscht?
Hatte bei mir geholfen.
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
Die Uhrzeit im Auto stimmt ja,
Es ist die Uhrzeit wenn ich in der App auf Aktuallisieren gehe wird ja oben rechts die Uhrzeit angezeigt wann die Aktualisierung abgeschlossen wurde.
Habe es gerade nochmal versucht, jetzt ging es nur um 10 Minuten falsch.
Keine Ahnung was das für eine Zeit ist.
Vielleicht wann das letzte Mal sich was geändert hat?