Hi, seit heute habe ich auf einmal auf meiner App ( Android) My Opel die zusätzlichen Button für Licht Hupe und Verriegelung. Gehe ich darauf kommt die Meldung Technischer Fehler versuchen sie es später.
Beiträge von don-ajo
-
-
Ah ok wußte jetzt nicht das Du ein Verbrenner hast.
-
Beim großen Batterie Reset auch die kleinen Batterie unter der Armlehnenfach abklemmen, die ist für die ist für die Speicher zuständig.
Danach nicht erschrecken das Fehler angezeigt werden, ist der Lenkwinkel Sensor der neu angelernt werden muss. Nur ein paar Meter fahren dann ist es gut.
-
Ist auch merkwürdig daß jetzt alle zwei Schlüssel nicht mehr richtig funktionieren.
Du hast doch nur an einem Schlüssel die Batterie getauscht?
-
Also bei GM war es so: Zündung an danach ZU Taster am Schlüssel drücken bis Tür zu schließen.
Kann mir jetzt aber eigentlich nicht vorstellen faß es von Stelantis übernommen wurde.
-
Batterie vom Schlüssel getauscht?
-
Dann sind's bei mir so 32km
-
Der jetzige Astra hat ja eine etwas größere Batterie. Wäre mal interessant seine Reichweite zu erfahren.
-
Hi,
Ich habe ein ehemaliges Pressefahrzeug von 2022, er hat Scheibe mit Drähte und Schalter aber nicht die Elektrik dazu ist auch nicht in der Ausstattungsliste vermerkt. Soweit ich weiß waren damals nur Scheiben mit Drähte lieferbar, das sich die Presseleute nicht gewundert hatten hat man auch den Schalter eingebaut. Vorstellung war ja im warmen.
-