Dann ist ja alles geklärt...
Beiträge von mj1985
-
-
Das Problem ist auch das ein und ausstecken. Meine ist dauerhaft eingesteckt.
-
Vermutlich sind Steckdosen wie die Legrand Greenup gemeint.
-
Ich würde dann noch die Forensuche ans Herz
legen 
-
E 1600km gefahren, nie wieder brumm-brumm
So auch unser Fazit zur E-Mobilität. Es war ein hartes Stück Überzeugungsarbeit, bis ich den PHEV und die "Sicherheit" endlich aus dem Kopf hatte.
Und nun komplett glücklich, während ich noch ein Jahr an der Tanke kurz in mich weine.
-
Innenanimation abschalten mal versuchen? Ansonsten bitte neues Thema dazu eröffnen, hat nichts mit der App zu tun.
Positiv bei der App, der Standort stimmt nun immer beim Öffnen. Klimatisierung war auch weg, dann wieder da. Seit heute funktioniert das Ladetracking wieder besser. Am Sonntag war wieder alles tot.
-
Ist das neu?
Sollte eigentlich mit dem Abo "Fahrzeugstatus & - informationen" (bei den Wagen bis 6/23) nach Aktivierung jeden Monat kommen.
Ansonsten werden technische Probleme in der Tat seit einiger Zeit gespeichert.
-
Opel Ladegerät lädt mit 1,8 kW und 8A. 3,7 bzw. 16A über die normale Steckdose über mehrere Stunden zu ziehen ist ne ganz dumme Idee, außer man möchte eine Warmsanierung.
Ich nutze die go-e Gemini flex 2.0, aktuell auch noch über Schuko, ebenfalls bei 8A eingestellt (wobei auf dem Adapter steht, man sollte nur 6A einstellen) und mit ordentlichen (und mehreren) Temperatursensoren.
Aktuell, mit 0% eingesteckt um 15:39, Ladeende aktuell ~23:15 Uhr. In 2 Stunden wurden knapp 3,54 kWh geladen.
-
Weiß jemand, ob es auch über die kleine Batterie in der Armlehne läuft?
Hat jemand eine Idee zum Zurücksetzen?
Sollte über die 12V im Motorraum laufen.
Batterie mal abklemmen? Wir hatten allerdings das gleiche Problem im Grandland, irgendwann ging es dann wieder, ohne was zu tun.
-
wie und wo man einen neuen Schlüssel herbekommt den man beim Händler neu Codieren lassen kann
Händler anfragen, du wirst nicht drum herum kommen. Der Schlüssel macht den Kohl am Ende auch nicht mehr fett und nichts ist ärgerlicher, als wenn das Aftermarket-Teil nachher nicht programmierbar ist.