Und die transportiert man im Hänger, der mit einem Stück Draht an der hinteren Achse befestigt ist?
Und was genau das Thema Jobrad hier im Thread verloren hat, erschließt sich mir auch nicht.
Und die transportiert man im Hänger, der mit einem Stück Draht an der hinteren Achse befestigt ist?
Und was genau das Thema Jobrad hier im Thread verloren hat, erschließt sich mir auch nicht.
Dann zeige ich lieber nicht den Durchschnitt, wo ich einstellig war (reiner elektrischer Betrieb) , wobei, ein "paar" Höhenmeter gibt es hier ja auch
Lanor Ich bin im Juli in Köln, mal schauen ob ich dann mal eine "Bergtour" mache
Ich empfand die Unterschiede vom Motor als relativ gering, für die Stadt & Land ausreichend, auf der Autobahn war die Beschleunigung minimal schlechter. Mich würde eher der Rest um den Motor stören, da der 110 PS nur mit der untersten Ausstattungsstufe zu bekommen war und das empfand ich für ein Auto für den Preis dann einfach zu schlecht (Sitze, Verarbeitung, Geräusche)
Beim Astra L ziehen Klettstreifen richtig lange Fasern aus den „Stoffverkleidungen“.
Die Stoffverkleidung an der Rückenlehne ist sehr robust bei mir, da klettet die Tasche vom Ladekabel dran. Als ich sie letztens entfernen musste, hatte ich sogar den Stoff unter der Durchreiche rausgezogen. Ein paar lange Fänden sind bei entstanden, einmal mit der Hand drüber und alles war wieder schick. Jedenfalls schicker als ein Loch irgendwo
Ich hab immer noch meine zuschneidbare Anti-Rutsch-Unterlage aus dem Corsa, die passt immer noch wunderbar und wenn ich größere Sachen transportiere, klappe ich den Überschuss über die Stoßstange. Die haben wir im Granny auch, da muss sie nun aber bald mal ersetzt werden. Transport von Steinen, Zement & Co haben ihr etwas zugesetzt.
Der ST electric hat doch auch recht kurze Lieferzeiten ... berichtete mir mein Service-FOH
In die Ausbuchtung beim 5-Türer passt das Klettnetz genau rein, ich wollte was, was ich ohne Beschädigung zurückbauen kann, auch falls es mir nicht mehr gefällt.
Liegt dann oft am Smartphone, manchmal kann der Hersteller (ob Auto oder Smartphone-Hersteller) das Problem umgehen/fixen.
Ich mag den Sommer
Alternativ auch einfach die Klebenetze (die die unten geschlossen sind) für den schmalen Taler, die sind wirklich super. Da hab ich zum Beispiel den Ausgießer für den Scheibenzusatz drin, neben 3 Sprühflaschen, Lappen und aktuell noch die Flasche Sonax Multistar. Das Netz hält immer noch wie ne 1.