Da neben Armaturenbrett, auch diverse andere Teile getauscht werden müssen, wird das kein Händler machen, die bekommen ja schon weiche Knie, wenn die ein Software-Update machen sollen.
Kurvenlicht ebenso, selbst programmieren kannst du nichts
Da neben Armaturenbrett, auch diverse andere Teile getauscht werden müssen, wird das kein Händler machen, die bekommen ja schon weiche Knie, wenn die ein Software-Update machen sollen.
Kurvenlicht ebenso, selbst programmieren kannst du nichts
Wenn du das ganze Armaturenbrett wechseln willst ... Für mich wäre das nichts.
Der Astra zeigt nur an, "Reifendruck überprüfen". Nicht ob vorne oder hinten, links oder rechts.
Ich meinte damit eher, dass die Anzeige bei den Tankstellen absolut unzuverlässig war. Unterschiede zwischen 0,4 bar bei kalten Reifen.
Der Astra hat ja eh keine Lokalisierung des Reifendrucks, von daher sind ja immer alle Reifen zu prüfen.
Ich prüfe mittlerweile mit meinem eigenen Gerät.
Reifendruck nur bei kalten Reifen korrigieren/prüfen und die Fahrt zur Tankstelle reicht da schon aus.
Ansonsten, Luftdruck an drei Tankstellen geprüft und 3 verschiedene Werte , kenne ich. Hatte ich auch schon mal. Wagen abgestellt, am nächsten Tag war alles wieder gut.
Eventuell Dreck oder defekter Sensor? Einfach mal schauen und immer mit dem HDR aufpassen
Erste Amtshandlung ist auch die Schmierung. Allerdings sieht der Hersteller ein richtiges Schmiermittel vor
Für den 308 ist auch nichts zu finden, also nichts richtiges als diese Spielboxen.
Muss man wohl weiter im Blick behalten. Wobei es fraglich ist, ob für den Motor der nahezu EOL ist, noch was kommt.
DTE "berühmt" für deine Pedalboxen, hat für den 1.6 nichts im Angebot.
Vermutlich wird sixt wissen, dass die nächste große Charge für sie im XX produziert wird und der Wagen bis zum Juni/Juli beim Händler steht. Bis dahin werden noch fleißig noch Bestellungen eingesammelt.
Ich würde da jetzt einfach abwarten und nicht weiter groß Panik schieben. Es ist gerade mal April und bis Juni sind noch gute zwei Monate.
Leasingvertrag kann auch bei Abholung unterzeichnet werden.