Bestimmt die Vorbereitungen für die 2.0 App
![]()
Bestimmt die Vorbereitungen für die 2.0 App
![]()
Mein FOH sagt hierzu "nein". Mit einer Fahrgestellnummer eines Vor-Facelifts wird das neue Bauteil nicht angezeigt bzw. als scheinbar nicht kompatibel angesehen. So ganz glauben kann ich diese Aussage jedoch nicht.
Die anderen Teile (die graue Seitenverkleidung) sind aber alle identisch, es ändert sich nur der Farbcode.
Und wie schon geschrieben, in der Servicebox fehlt mir das Teil zum Beispiel noch komplett, ist aber nachvollziehbar.
Erst die Blende darunter abziehen (am besten unterm Lenkrad anfangen), dann kannst du die andere Blende abziehen. Bei der kleinen Blende bitte mit Gefühl, da die Knöpfe an der Blende befestigt sind und die Kabel oft nicht sehr lang sind.
Versuch macht klug.
Bei mir wurden Samstag keine Fahrten aufgezeichnet, sonst aber aber alles gut.
SoC der vorderen 12V war bei 79%, heute Morgen wurde auf 83% nachgeladen. Nun hängt der Wagen an der Steckdose. Remote Control geht auch durch ( gestern über die API getestet).
Ich seh gerade in Home Assistant, die Remote Commands sind seit 13 Uhr auch bei mir getrennt.
Weiterer Nachtrag, nach einem Neustart von Home Assistant, ist der Service wieder verbunden
Ja, die anderen Motorisierungen hatten schon immer eine Steuerkette.
Der 1.2 Puretech ohne elektrische Anfahrhilfe ist EOL. Der MHEV hatte noch nie Zahnriemen in Öl, sondern immer Kette.
Ich hab die App eigentlich als 1er Durchschnitt in Erinnerung.
1.53.0 ist raus (Android)
festgestellte Änderung:
- die Dienste sind nun aufsteigend nach Ablaufdatum sortiert
98534206XU - DEC SCHWARZ GLÄNZEND+LUFTLEITUNG BIS DATUM 20260302
Irgendwas stimmt da noch nicht
Aber vom Aufbau, würde ich auf folgende Teilenummer tippen:
alte Mittelkonsole:
98534204XU
neu
98534204YV
Dann müssten die neuen ja:
98534207YV
98534206YV
sein
neolec8 Hast du schon eine Teilenummer dafür? Ich hab sie im System noch nicht finden können. Habe das letzte mal vor 2-3 Wochen geschaut.