Dein Wagen ist doch schon aus der Herstellergarantie, da kann der FOH doch jetzt auch mal selbst überlegen, oder? Wobei, was ich alles so gehört habe, da würde ich vermutlich eher zu einer freien Werkstatt gehen, schlimmer kann es nicht werden
Beiträge von mj1985
-
-
Kann ich dir auch rüber schicken, bei Bedarf.
-
Das wird auch das Alter sein. Wer weiß, ob der Astra vor dir auch regelmäßig geladen wurde.
-
Ich glaube die Icons im gelben Kreis usw. haben sich geändert.
Wenn das mal keine große Neuerung ist

-
Bergfahrten im Urlaub mit dem Verbrenner sind immer die Momente, wo ich bergab daran denke, wie schön man jetzt die überschüssige Energie speichern könnte
-
Seit dem letzten Kuddelmuddel vor 3 Wochen habe ich nun keine Probleme mehr, das die Remote-befehle nicht beim ersten mal (während des Ladens) durch gehen. 2-3 Anfragen während der 6-stündigen Ladezeit sind sonst mal negativ zurück gekommen.
-
gili89 Erledigt, das nächste mal kannst du ruhig deinen eigenen Beitrag melden, ist dann einfacher für uns
-
Die Anleitungen waren schon öfter eher Schätzeisen, gerade die ersten Versionen.
-
Wenn die Werkstattmitarbeiter von außen einen IntelliLuxscheinwerfer nicht von einem EcoLED Scheinwerfer unterscheiden können, würde ich laufen ... schnell am besten.
-
Gibt es eigentlich einen Hersteller, der so blickig war, den Ladeanschluss nach oben öffnen zu lassen? Im Winter wäre das ja durchaus sinnvoll.
Tesla.
Deckel und innere Plastik verziehen sich im Winter teilweise deutlich. Gibt dazu eine Abhilfe, die meisten Werkstätten tauschen nur den Deckel, was das Problem nicht löst. Es müsste die ganze Einheit getauscht werden.
Die Tank- und Ladedeckel scheinen bei allen Herstellern irgendwie zum Problem geworden sein, wenn man mal genauer hinschaut. Hab letztens einen Kia EV4 angeschaut, der bei -10 Grad auch aussah, als sei der Ladeport offen.