Bitte für weitere Fragen ein neues Thema eröffnen. ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Blauer Ultimate sind alles erste Charge mit allen Problemen. Kannst dich ja mal hier einlesen.
Updates und Bugfixes solltest nicht mehr groß erwarten, bei einem dreijährigen Auto.
-
Wenn du einen WLAN Hotspot aktiv hattest, dann aktualisieren sich die Karten. Sonst nicht.
-
Aktuell gibt es gefühlt nur große SUV oder lange Limousinen mit 5 Meter länge und aufwärts. Wenn Opel den Weg gehen sollte, dann wird es wohl auch nichts damit, dass mein übernächste wieder ein Opel wird.
GSLT Sehen wir uns dann demnächst im Smart Emotion Forum
? -
Ja, hier beim Autohaus Dresden zahle ich mit dem BEV auch 198€ netto die Stunde.
Das eine Opel Werkstattstunde teurer als eine bei Mercedes ist, hätte ich nun nicht gedacht

Astraloge Besorge dir ein Auto, welches keine Abgasuntersuchung benötigt, dann kommst du auch in den Genuss.
-
Wenn es ein blauer GS/Ultimate 5-Türer oder roter ST ist, dann sind die alle zu alt um ein Update zu bekommen.
Facelift als Tageszulassung ist teilweise nicht viel teurer.
Features bekommen bei Opel auch Wagen mit alten Versionen,, meine 1.20er hat auch ChatGPT mit Live-Daten, Spiele usw. bekommen.
Wenn du bahnbrechende Erweiterungen erwartest, dann solltest du einen Bogen um Stellantis machen.
-
Zierleistenkeile
Je nachdem wie viel Geld du ausgibst, halten die länger als eine Anwendung
-
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=449880918
ZitatAlles anzeigenEs wurde festgestellt, dass eine signifikante Diskrepanz zwischen den Zellen mit der höchsten und der niedrigsten
Ladung besteht, wie in der obigen Zellspannungstabelle dargestellt. Dies kann auf einen längeren Zeitraum, in
dem die Batterie nicht zu 100 % geladen wurde, oder auf ein Problem mit dem Batterieausgleich zurückgeführt
werden. Um das Problem zu beheben, stellen Sie bitte sicher, dass das Fahrzeug vollständig aufgeladen ist, und
lassen Sie es mehrere Stunden lang ungestört stehen. Führen Sie dann den FLASH Test erneut durch, um
festzustellen, ob sich die Abweichung verringert hat. Wenn sich die Abweichung verringert hat, wiederholen Sie
bitte den Vorgang. Wenn die Abweichung weiterhin besteht, bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte in eine Werkstatt oder
wenden Sie sich an das Kundenmanagement von AVILOO, um weitere Unterstützung zu erhalten.
-
1,2 Stunden ist voll im Rahmen. Neben Sichtprüfungen, werden auch noch die 12V geprüft, Luftdruck und ggf. noch eine Probefahrt gemacht (macht mein FOH immer, ist aber eigentlich nur bei 60tkm geplant)
-
Wenn du auf die Akkugarantie verzichten kannst, kannst du auch noch länger mit der Inspektion warten