Dieser Fehler ist generisch und in der Abhilfe alleine gibt zig Lösungen, selbst wenn jemand diesen Fehler hatte, muss es nicht die gleiche Ursache sein.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich scheitere leider bei "ziehen Sie den Schlüssel ab".
Hat die KI wieder versucht intelligent zu sein? Zurücksetzen geht sicherlich beim Händler.
-
Nicht wirklich, da muss der Händler die genaue Fehlermeldung auslesen. Kann eine Kleinigkeit (12V) sein oder was größeres.
-
ist ja hauptsächlich für die BEV-Nutzer gedacht
Diese Funktion gibt es schon lange bevor Opel einen BEV auf dem Markt hatte. Aufgrund der quasi nicht vorhandenen Ladeplanung ist dieses Feature auch definitiv nicht für die Zielgruppe BEV gedacht (wie auch das restliche TomTom Navi).
Ich selbst nutze das Feature nur bei längeren Reisen, dann brauche es vor der Abfahrt nicht per Hand eintippen.
-
Die Starterbatterie ist eine EFB und keine AGM. Wenn die Starterbatterie eine zu geringe Ladung hat, wird der 12V Anschluss auch abgeschaltet. Mein PD Adapter liefert volle Leistung. Der USB-C Anschluss liefert bei meiner QI Matte knappe 10W in der Spitze, wobei die Matte sicher auch limitiert.
-
Versuche es nochmal mit "Zeile", das sollte eigentlich das Buzz-Wort sein
-
Hast du es schon mit "Zeile Nummer X" oder auch nur die Nummer versucht?
-
ASTRA (OV5) UND ELEKTRISCH UMKLAPPBAR FAHRER+BEIFAHRER+DIODE+RUECKWAERTSGANG+SPEICHER BIS ORGA-NR. 16913
KUNDENBEANSTANDUNG Ruckartige Bewegung des Spiegels des Außenspiegels bei der Funktion Rückfahrpositionsspeicher
URSACHE Software des Tür-Steuergeräts
-
Sind das alle Dienste oder kommen da noch welche (beim runterscrollen)?
Wenn es wie auf dem Screenshot ist, liegt das Problem am Smartphone und/oder in Verbindung mit dem Astra. Zu 90% aber am Smartphone.
-
Bitte beim Thema bleiben.
eckfra kannst du bitte einen Screenshot deiner aktivierten Dienste machen und mitteilen ob die Fahrten immer aufgezeichnet werden?