Meine BSRF Softwareversion ist bei 1.24.xx absolut problemlos
Beiträge von mj1985
-
-
-
Also alles normal und wie sicher mitgeteilt, es kommen (teilweise mehrere) OTA Updates und irgendwann geht dann wieder alles.
-
Die roten PHEV GS Vorführer 4/22 hatten damals Drähte und keinen Button.
Würde mich ebenso nerven, wobei ich eh bald eine neue Scheibe brauche.
-
Den Wagen habe ich im August 24 gebraucht gekauft. Hab das dann eigentlich alles beim Opel in der Werkstatt reklamiert, wurde aber nicht wirklich ernst genommen...
Ist dann natürlich schwierig und blöd, die Schnelligkeit müsste man ja bei einem ähnlichen Wagen reproduzieren können. Vermutlich ist dein Infotainment noch von vor 10/2022
-
Gibt es da irgendeine Möglichkeit es OTA zu bekommen?
Kurze Antwort, nein.
Innerhalb der Garantiezeit hätte es sich angeboten das zu reklamieren (also das langsame IVI & DAB Aussetzer)
-
Unter Vorbehalt, das es für deine VIN auch zutrifft (in der Abhilfe gibt es aber keine Einschränkung der Orga-Nummer).
B2CW0197Q0 vom 07.02.2023 (Version 21
)Brummgeräusch im Fahrzeug wahrnehmbar, hauptsächlich im Fahrerbereich im fünften oder siebten Gang - Motor belastet
Vielleicht dazu sagen, dass er die Nummer in der Servicebox und nicht in weSolve/iSolve suchen soll

-
Vermute eine Unwucht, analog zu den PHEV-Modellen, die dazu schon mal einen Rückruf hatten.

Dazu gab es keinen Rückruf, lediglich eine Abhilfe, die mittlerweile auch nicht mehr verfügbar ist.
Die Abhilfe ist noch für Dieselmodelle und auch für den normalen Benziner verfügbar (alle mit ATN8 Getriebe).
-
Ja, am besten über die App oder zur Not auch über https://opel.stellantis-customercare.com/opel/s/?language=de
-