Hinterer Teil der Mittelkonsole muss raus. Ich habe da kein Bock drauf.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich dachte dass während der Garantiezeit bis zu 4 Tage Mietwagen von Opel Assistance übernommen werden? Oder gilt das nur wenn das Fahrzeug komplett fahruntüchtig ist?
Genauer lesen, Ersatzwagen gibt es nur, wenn man eingeschleppt wird. Ein defekter Stellmotor ist kein Grund dafür
-
Lieferzeiten sind sehr kurz. Meine war nach 3 Tagen da.
-
Von der Form sieht es nach einer Keyless Antenne aus. Die Radarsensoren sind kleiner
-
Also bei mir sind 3000 kWh deutlich mehr als 200 Zyklen. Ich bin jetzt bei ca. 280 getrackten Zyklen, plus 4 Monate, als die Remote App noch nicht ging.
-
Völlig normal, war schon unter GM so, als ich meine beiden Xenonscheinwerfer reklamiert habe.
-
Ich habe jetzt knappe 3000 kWh verbraten und bisher noch keine großen Einbußen feststellen können. SoH wollte ich mal gucken, ob ich den selbst auslesen kann. Ansonsten im Dezember zur letzten Inspektion.
-
Über die API wird die im Motorraum ausgelesen.
Wenn meine Favoriten am Montag weg sind, liegt es wohl an der Batterie

-
ggf. IVI austauschen, nach Rücksprache mit der Technik, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
So oft wir mir verstellte Xenon/LED-Scheinwerfer entgegen kommen, kann das bei manchen aber auch mit dem Haken auf der Liste sein.