Beiträge von mj1985

Mich hätte nur der Größere Akku und die HD Matrix LEDs gereizt.

Aber allein schon das wegfallen von der 360GRad Kamera . Gerade für mich und meine Enge Garage ist die nen träumchen.

Der größere Akku, der damit schwerer ist, die Verbrauchswerte somit höher und am Ende 0,000001% bringt?

Die Kamera ist für mich auch wichtiger als alles andere, gerade weil man trotz des Dauerpiepen den Abstand zur Wand besser einschätzen kann.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom Facelift, Preis/Leistung ist schon hart am Limit, klar die Rabatte gehen wieder hoch, aber ich hätte lieber etwas mehr Moderne als einen Rückschritt auf eine 180° Kamera, bei der man dann wieder schätzen muss, wie weit man mit dem Vorderreifen vom Bordstein weg ist.

Daumen hoch für den Wegfall des Klavierlacks.

Bei mir auch, ich aktualisiere immer mal, wenn ich dran denke. Ich amüsiere mich immer nur darüber, was das Navi oft für einen Blödsinn anzeigt (vor allem die Tempolimits und Einbahnstraßen).

Wurden eigentlich die komischen Ansagen auf der Autobahn mal gefixt? Ich glaube es waren Abfahrten oder Stauansagen, wo dann die Adresse genannt wurde (immerhin mit der Entfernung in Meter bzw. Kilometer)

Monat 2023 2024 2025 2026
    Januar - 109 149 186
    Februar - 100 299 177
    März 42 109 282 215
    April 12 109 135 -
    Mai 3 162 81 -
    Juni 215 223 79 -
    Juli 342 127 154 -
    August 187 82 89 -
    September 162 95 113 -
    Oktober 55 134 202 -
    November 13 104 272 -
    Dezember 90 77 195 -
    Gesamt 1.121 1.431 2.050 578

Die gewerbliche Quote liegt bei rund 90%, die meisten dürften als Tageszulassung gelten, der Astra Electric ist im Gegensatz zum VW ID.7 (der hat eine ähnliche gewerbliche Zulassungsquote), kein typisches Flottenfahrzeug.

Und in weiteren 4 Jahren haben sie es vielleicht geschafft die Adresse korrekt nach Land zu formatieren (und nicht Straßennummer Name, PLZ Ort)

Und dann keine Rettungswagen / Feuerwehr und Polizei mehr höhren. 8)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hatte zu GM Zeiten Opels, da hat bei basslastigen Titeln, die Türverkleidung bei normaler Lautstärke vibriert (ich höre meist auf 8-9). Das ist echt nervig, ich bin froh das die letzten drei Stellantis-Opels dies nicht mehr hatten.

Hä? Komische Aussage :D Meine Mutter erfreut sich mit ihren 65+ immer noch am Denon Soundsystem und Subwoofer im Kofferaum - auch wenn der Standardmäßig ist und den vollen Raum für den unteren Boden einnimmt.

Wobei ich auch absolut nicht audiophil bin, mir reicht es, wenn mein Bass nicht die Türpappen zum scheppern/vibrieren bringt :saint: - wobei die beats Soundanlage im Smart #1 Brabus schon ganz nett war - etwas Unterschied zum Astra habe ich dort schon gehört.