Der Fragesteller möchte halt auf dem Fahrerdisplay die dauerhafte Einblendung der nächsten Abbiegung angezeigt bekommen. Das geht, wenn man das Navi hat, absolut problemlos (über AA). Hat man kein Navi, dann beginnt das Drama. Und genau bei DIESEM Problem befinden wir uns gerade. Noch kurioser, wenn es im Gastprofil geht. Es geht nicht darum, Radio und AA im rechten Bildschirm anzeigen zu lassen.
Beiträge von mj1985
-
-
Mittlerweile weiß ich das die Nummern aus iSOLVE, bzw. wird es gerade auf wiSolve umgestellt, kommen.
Manchmal braucht man einfach einen eigenen Tester um selbst mal Fehler und Parameter auszulesen
-
Die Leisten sind geschraubt und geclipst
-
Erstzulassung des Wagens war wann? Ggf. Orga-Nummer? Ist deine Werkstatt ein autorisierter Opel Partner?
TSB
C4DW013SQ0Reibungsgeräusch aus der rechten hinteren Ecke des Daches
BEGLEITUMSTÄNDE
Unter Fahrbedingungen-Beim Fahren auf unebener Fahrbahn
Kontrolle des Klopfgeräuschs aus der rechten hinteren Ecke des Daches bei einer Probefahrt auf unebener Fahrbahn. -
Auf der Supportseite, ich meine es stand auch mal in der App
-
Am besten über die Opel App.
-
Dann würde ich den Support mal fragen. Etwas unbefriedigend, sowas möchte ich auch per Sprache steuern
-
Nein, die Vorklimatisierung ist auf 21 Grad festgelegt. Die vorherige Klimaeinstellung ist egal.
-
Keine Probleme unter 1.49.0.
-
Geht zu 95% komplett runter, die restlichen 5% stoppt es dann mal weiter höher.