Der Ultimate hat Keyless Entry & Go. Wenn Entry nicht geht mal zum FOH und reklamieren. Oder die 12V und die Schlüsselbatterie überprüfen
Beiträge von mj1985
-
-
Ja, alles normal. Bitte auch mal eine Seite zurück gehen und lesen ...
Die Anzeige aktualisiert sich bei den alten Versionen nicht.
-
3,1V sollte noch ausreichen, meine hat mit 2,7V noch halbwegs gearbeitet. Da ich von dem Problem öfter lese ... kann ein Softwareproblem sein, 12V Batterie oder was auch immer.
Wie alt ist der Wagen, welcher Motor, welches EZ, wie viele Kilometer, Standzeit?
-
Du brauchst während der Wagen an ist WLAN, nur in der Garage nützt nichts. Irgendwann legt sich das Infotainment schlafen.
-
Wollte heute die Karten aktualisieren und hab fast ein Herzkasper bekommen. Zeigte mir die Wagen neben Europa heute auf einmal auch noch Asien usw. als Option an, dazu war noch jedes europäische Land wieder vorhanden.
Ich hab mich schon wieder alle Länder in stundenlanger Kleinarbeit löschen sehen (inkl. Asien). Nach einer halben Stunde geguckt wie die Updates laufen. Asien wieder weg.
Schade, dabei wollte ich schon immer mal mit dem Astra nach Asien.

-
Es gibt Leute die fahren jahrelang mit roten Warnleuchten

-
Aber dann würd mich ja interessieren, ob diese Informationen wirklich mehr sind, als ich sowieso direkt im Fahrzeug erfahren würde?
Ich denke da werden die Alerts angezeigt bzw. gesammelt & angezeigt.
-
Kommt drauf an, wer wo was verschwitzt hat. Die neue Preisliste war im Januar 2026 bereits raus, mit eben diesem Facelift.
Vielleicht kann neolec8 da noch etwas Licht ins dunkeln bringen, gibt es eine Art "Bestellstop" im Monat der neuen Preisliste? Wird das Autohaus über die Umstellung noch informiert?
-
Alle guten Dinge sind drei, heute konnte ich ChatGPT mal wieder für ein halbes Jahr kostenlos testen. In 6 Monaten dann noch einmal und dann wars das.
Michel Keine Ahnung, ich würde eine neue Mail schreiben. Eigentlich bekommt man doch immer eine Eingangsbestätigung, oder? Hab den Opel Support schon etwas länger nicht mehr angeschrieben (und das letzte mal war auch schon ernüchternd).
-
Wenn man sowas hat, versuch es. Für mich hat solch Fahrzeugübergabe immer einen leicht faden Beigeschmack