Es gab im Astra nie einen automatischen Einparkassistent
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hab die gleiche HW Version und BSRF Version, lediglich mein IVI ist niedriger auf 1.20.80.
Wenn der Händler schon mit Opel in Kontakt war/ist, dann hilft wohl nur warten.
Verkehrsdaten/Navi und App sind dann gestört?
Durch die BSRF Version trifft die Abhilfe dann auch nicht zu.
-
Sobald du deinen App-Code eingegeben hast, kannst du die App auch schließen, der Rest passiert im Hintergrund. Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du auf "Aktivieren" bei Klimatisierung drückst?
Am besten vorher alle einmal alle Klimatisierungen im Auto löschen.
Funktioniert der Sprachassistent und/oder Stau-/Baustellenanzeige vom Navi?
-
In der Übersicht gibt es nun auch die "erschwerte Bedingung", alle Daten sind auf dem neuesten Stand.
-
Der Antennentausch wird kaum vom Support ausgelöst werden. Das muss die Werkstatt machen. Und die bekommen ja kein neues BSRF, warum auch immer. Ich gehe mal davon aus, dass deine BSRF Version höher als 1.19.1.23.xx ist?
-
Bitte erstmal kontrollieren ob der Wagen alle Daten freigibt und nicht im Privatmodus ist und dann schauen ob die Werte in der App wirklich aktuell sind.
-
Wende dich an den Support von Opel, der Händler kann da nur bedingt was regeln.
-
Ich habe die App und auch die Pro Variante
Was genau soll die Pro Variante sein?
ZitatUnd die (unglaublich bescheuerten) 45 Min vorher hab ich auch beachtet.
Welche 45 Minuten? Ich drücke auf "Klimatisierung aktivieren" und nach 1-2 Minuten geht die Klimaanlage im Auto an und kühlt/heizt auf 21 Grad.
Bei der Vorklimatisierung darauf achten, das der Wagen abgeschlossen sein muss. Sonst geht es nicht. Die App zeigt leider nicht immer die passende Fehlermeldung dazu an.
Sind sonst alle Daten in der App zum Auto aktuell? Vor allem Akku- und Benzinstand (und ggf. Standort)?
-
Die Auflistung der Dienste auf der Unterseite dauert manchmal ein wenig. Dein Navi-Paket sieht komisch aus. Ist das so ein Paket, welches später manuell dazugebucht wurde (weil nur 6 Monate Navi anstatt 3 Jahre)?
-
mj1985: Sollten die nicht dort irgendwo angezeigt werden?
Ja, immer noch unter https://connect.opel.de/