Wenn Accountseitig alles gut ist, dann mal im Auto schauen ob das 4G Symbol da ist und falls irgendwelche Dienste wie Navi usw. gebucht sind, auch funktionieren (oder zum Beispiel "Hey Opel")
Beiträge von mj1985
-
-
98405426ZD 30-120€ vom Schrott
-
Das hat nichts mit der App an sich zu tun, sondern eher mit der Verbindung vom Auto zur Cloud. Ggf. mal über die App dem Support schreiben.
-
Ja, natürlich über das Schild. Im Gegenzug zeigt er die 80 auch nicht im Tacho an, wenn es trocken ist. Wenn die Scheibenwischer nur ab und zu mal arbeiten, dann mit Fragezeichen.
Generell bin ich mit der Erkennung recht zufrieden, leider grätschen die TomTom Daten öfter mal unqualifiziert rein.
-
Zusatzzeichen werden fast immer angezeigt und in Frankreich hat er sogar registriert, dass es regnet und dann korrekt das Tempo herab gesetzt und "Regen" angezeigt.
Das macht er auch in Deutschland, jedenfalls funktioniert es bei mir wunderbar auf der A1 von Hamburg nach Lübeck.
-
Das Kassenmodell wird sicherlich nur die TFL Scheinwerfer haben.
Ich gehe auch davon aus, dass es die GS-Variante ist
-
Heute extra im Stand getestet, sprüht definitiv die Kamera, auch ohne Rückwärtsgang
-
Eventuell ist das abhängig von irgendwelchen Softwareständen, bei mir wird die Kamera auch besprüht, wenn der Rückwärtsgang nicht drin ist.
-
Was für mich ein absolutes NoGo ist, ist die Kamera zur Fahrerüberwachung, wer auch immer auf die Idee kam, das an die A-Säule zu klatschen gehört bestraft.
Das mit dem Facelift weder ein konkurrenzfähiger PHEV oder BEV kommt, war ja klar. Das sich die Ladeleistung mit dem leicht größeren Akku im Astra nun ebenso verschlechtert ebenso.
2027 wird es bei mir dann kein Opel mehr. Was ich aufgrund meines tollen FOH einfach sehr schade finde.
-
Hoffentlich haben wir dann endlich ein System, das nicht abstürzt oder Fehlfunktionen aufweist.
Die Antwort kann ich dir heute schon geben. Nein. Bei dem einen wird es fast reibungslos laufen, andere haben mehr Probleme. Es ist und bleibt Stellantis.