Dann 3 Wochen warten und wieder vortanzen.
Beiträge von mj1985
-
-
Naja, i.d.R. sind es ja immer volle Jahre, die ein Leasingvertrag läuft.
Nein, absolut falsche Annahme. 6 , 18, 30 Monate, alles keine Seltenheit.
Ich gebe meinen Wagen im Oktober 2027 auf den Sommerreifen ab, steht auch so im Leasingvertrag.
-
Ich kann auch einfach weiterhin 20 mal auf- und zuschließen lassen, denn MICH stört es absolut nicht
-
OK,
Dann eben nicht.
5€ für die Tonne
Wie wär's mit Kontakt aufnehmen und nett nachfragen, ob du ein Muster in seidenmatt bekommen kannst? Oder einfach mal hier anschreiben? Oezer Kartal ist ja nun kein Unternehmen mit zig tausend Mitarbeiter.
Bei mir war seidenmatt dabei, zur Not kann ich es dir auch per Brief schicken (gegen Porto).
-
Ich hab eher Bedenken, dass der Wagen dann irgendwann zuschließt
-
Das Gepiepe an der SB Box stört niemanden, weil es durch die Hochdruckreiniger und Sauger auch deutlich übertönt wurde
-
Man kann es nie allen recht machen
Mein Wagen hat sich letztens an der SB Box bestimmt 20 mal auf und abgeschlossen, solange ich nicht gerade am Spiegel geputzt hab, war mir das egal.
-
Holzwurm2002 Wenn deiner auch ein Problem hat, soll dein Händler es auf jeden Fall melden. Die Baujahre scheinen recht unterschiedlich. Aber wenn es ab Werk dran ist, sollte es auch gleich funktionieren.
Bekannt ist erstmal nichts, also gibt es auch kein Abhilfe.
-
Hast du die Schrift Open Sans lokal installiert?
Edit: Ok, ich hatte Open Sans lokal installiert und dann funktioniert die Fettung nicht.
-
Hat noch jemand das Problem das die Fettung nicht mehr funktioniert oder sitzt das Problem vor dem Rechner
?
Nach meiner Recherche wurde die Schrift Open Sans nur mit 400er Schnitt eingebunden, es fehlt den fetter Schnitt mit dem angeforderten 600er Schnitt.
PS: Das Wort Fettung sollte fett sein.