Das ist identisch zu meinem Fahrprofil. Da kann man nicht mehr soviel mehr erwarten.
Beiträge von mj1985
-
-
Gerade mal geschaut, der Wagen steht seit Montag in der Garage, hier ist alles gut:
-
Berechnet werden immer die letzten Fahrten/Aufladunen. Die letzten Wochen bin ich mal weitere Strecken als 4-10 km unterwegs, schon hatte ich nach 2 Ladevorgängen 10km "gewonnen" (und genauso schnell wieder verloren, wenn ich nur die ~4km fahre).
-
Ich bin mittlerweile bei 44-48 km, trotz dem 4 km Arbeitsweg und momentan viel Standzeit.
-
maass79 Dafür haben wir den Marktplatz. Bitte demnächst die Forenregeln beachten

-
Selbst VW bringts inzwischen hin ...
Nicht wirklich, die schrotten genauso Steuergeräte beim Update wie Stellantis

Ich empfand MEB Software ok, was mich beim MY27 von VAG stört, ist das es schon wieder eine neue Oberfläche gibt und alle Wagen mit MY26 in die Röhre schauen. Aber das Beispiel zeigt ganz gut, auch andere Hersteller kochen nur mit Wasser.
-
Leider meldet sogar das Werkstattportal teilweise echten Stuß bei der Inspektionsliste. Ich glaube das wird auch nie mehr gefixt. Wozu auch, Hauptsache der Kunde zahlt.
-
Gestern hatte ich beim Laden auch einige Nachrichten, dass der Server nicht antwortet. Fahrten sind alle drin und mit Beendigung der Ladung kamen die Benachrichtigung der Beendigung des Ladevorgangs aus der myOpel-App
-
Je nach Baujahr/Modelljahr komplett unterschiedlich. Alles was um 2022 raus kam, bekommt sicher keine großen Updates (Bugfixes) mehr.
-
Das Pure Panel Pro ist eine vollverglaste Fläche, daher ist die Folie für das Display & den Rahmen