Aber garantiert nur im Hybridmodus.
Nein, das ist der im Durchschnitt komplett verbrauchte Strom seit Anfang. Natürlich auch im Hybridmodus, aber eben auch im Elektromodus. Dazu kommen noch 4,1l Benzin.
Aber garantiert nur im Hybridmodus.
Nein, das ist der im Durchschnitt komplett verbrauchte Strom seit Anfang. Natürlich auch im Hybridmodus, aber eben auch im Elektromodus. Dazu kommen noch 4,1l Benzin.
Ich habe gerade mal geschaut, die Batterie in meinem Ersatzschlüssel ist noch wie neu. Liegt aber nur in der normalen Schublade und wird fast nie bewegt (diese ist nun 3 Jahre alt).
Hat noch jemand das "Problem" das der Astra beim Laden bei ~ 63% auf 100% springt und dann wieder auf den richtigen Wert?
Sieht im Graph dann so aus.
pasted-from-clipboard.png
Immer daran denken, dass wenn man sich bei Keyless go von hinten dem wagen nähert und dann nur die Ladeklappe öffnet, wird der Wagen als solches nicht entsperrt aber die "Lade-Luke" lässt sich trotzdem öffnen.
Kann ich nicht bestätigen. Wenn der Wagen in der Garage steht und lädt, packe ich das Kabel erst in den Kofferraum, aber der ganze Wagen ist auf.
Und die Aussage mir der langen Standzeit ist ebenso nicht korrekt. Wenn die 12V Batterie genug Saft hat, funktioniert Keyless auch noch nach mehreren Tagen
Ja, betätige mal die Heckscheibenreinigung ![]()
Das ist kein Gerücht und ich hatte es bereits vor einiger Zeit gepostet.
Wenn der Fehler beim Start kommt, könnte es die Parksperre sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Dazu gibt es auch eine Abhilfe.
Stoßstange lösen und selbst ranfummeln oder einfach beim FOH reklamieren
ich hab gelesen die schlüsselbatterie halt nur 1 jahr beim astral L , wegen dieser keyless go geschichte .
Dann hätte ich ja schon die dritte Batterie. Mein FOH hat die nach 2 Jahren gewechselt, weil vorgegebenen. Hätte ich es selbst bezahlen müssen, hätte er es nicht gemacht.
Hallo bin neu hier habe seid ca 6 tagen mein astra und hatte bis jetzt einmal das er nicht abgeschlossen hat als ich mich vom Fahrzeug entfernt habe
Fahre zum Händler, vielleicht ist der Wagen nicht im Kundenmodus
Ich tracke meinen Stromverbrauch ebenso und habe zum Beispiel einen Verbrauch von 7,62 kWh / 100 km
Such dir eine mit Sony Starvis 2 Sensor. Die Viofo Modelle damit sind alle zu empfehlen. Ich selbst habe aktuell noch die A139 Pro und bin sehr zufrieden. Zusätzlich, wegen dem Batteriethema, habe noch ein PowerCore Akku unterm Sitz, für die Parkraumüberwachung.