Der muss ja nicht sichtbar sein, sondern nur ein wenig Sound machen. Aber aufgrund der DB-Grenzen ist da von der Lautstärke nicht viel drin, Klangfarbe ist natürlich eine andere Sache. Friedrich Motorsport hat auch nichts. Bleibt bislang nur eine Anlage bauen lassen.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich habe auch navi aber immer noch von 2020.
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
-
Seit gestern gibt es wieder einige Verbindungsabbrüche zum Server. Sieht man auch gut daran das meine 12V die letzten Tage etwas gelitten hat.
-
Ich habe einen Klebestreifen, solche dicken Modulboxen gibt es hier selten (Tunnelmaut). Da der Empfang noch problematischer ist, musste ich einige Zeit mit dem Mitarbeiter testen. Oben beim Spiegel war der Empfang gestört. Geklappt hat es auf der Beifahrerseite, über der Umweltplakette.
Bisher auch fehlerfrei.
-
Und wieso willst du jetzt Connect Plus aktivieren?
Mach mal bitte einen Screenshot von der Seite, wenn du hier eingeloggt bist:
https://connect.opel.de/ -
Du kannst den Account auf mehreren Smartphones haben, von daher gibt es da keine Einschränkungen.
-
6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
Je nach Browser Endgerät, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.Ich weise hier nochmal zur besseren Lesbarkeit darauf hin, dass Vollzitate beim Antworten auf einen direkten Beitrag vor euch nicht nötig sind.
Bitte beachtet die Regel so gut wie möglich.
-
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Logge dich auf https://connect.opel.de/ mit deinen Zugangsdaten (aus der myOpel App) ein und aktiviere den Dienst kostenlos.
"Reise vorbereiten" sollte auch ohne Abo gehen.
-
Hier ist das möglich
Auf der Kurzstrecke sind es meist aber mehr (um die 17 kWh/100 km), wenn ich längere Strecken ohne AB in der Stadt fahre, brauche ich mich überhaupt nicht anstrengen unter 15 kWh zu kommen, das geht hier mühelos.
-
Ich vermute die Logik eher anders herum. Als deine Antenne kaputt war, kam das nicht weil er keine Verbindung hatte.
Absolut richtige Vermutung, wenn man Daten & Standort freigibt und die Daten auf dem Server gespeichert werden, kommt der Hinweis. So können Leute mit Zugriff auf den Account auch immer sehen wo das Auto ist.