Das Pure Panel Pro ist eine vollverglaste Fläche, daher ist die Folie für das Display & den Rahmen
Beiträge von mj1985
-
-
Der ist immer noch aktuell
-
-
Bei uns hat es damals eine ehemalige Opelwerkstatt. Wobei einige sicherlich auch kein Bock haben, festzustellen, das jemand versucht hat selbst die AHK ranzubasteln und eventuell die Technik falsch angeschlossen ist und sich später beschwert, dass nichts funktioniert.
-
Aber Vorsicht die Codierung bzw Anmeldung der AHK ist ein Problem.
Das kann jeder Vertragshändler.
-
Es gibt Chili Rot und Kardio Rot.
Die Farben sind aber absolut identisch
Chili rot ist die Bezeichnung vom Corsa.
Beim Astra hieß das rot schon immer Kardio Rot, selbst in der ersten Preisliste.
Beim Chili Roten Corsa ist die Bezeichnung im Werkstattportal ebenso PEPERONCINO RED.
30€ für einen Lackstift mit Klarlack ist schon happig. Aber man gibt so oft mal Geld für unnützeres Zeug aus ...
-
Dann war es einfach ein schlechter Lackierer. Leute vom Fach bekommen das problemlos hin. Ausgelesen über die VIN, ggf. bei älteren Wagen wird direkt ausgelesen und abgemischt.
Chisum EPQ ist der richtige Code.
-
Beim Ein- und Ausparken einfach den Fuß auf der Bremse lassen, lösen und den Wagen rollen und sich Zeit nehmen. Wer kein Gefühl im Fuß hat, löst die Handbremse lieber manuell.
So hatte es mir damals der Verkäufer bei Kia empfohlen, war meine erste Erfahrung mit einem Automatikwagen, während der Probefahrt.
Die Vorgehensweise funktionierte so bei allen Automatikwagen durch die Hersteller identisch (VAG, Renault, Kia, Stellantis, Smart/Geely).
-
Ich fand das Auto-Hold im Skoda Elroq teilweise sehr unangenehm, da man an der Ampel dann fast schaukelnd los ist. Das normale Verhalten, Fuß vom Gas, er rollt langsam mit bis zu 8 km/h an, fand ich bisher bei allen Automatikwagen angenehm.
Das sind Geschwindigkeiten, wo ich den Karren auch nicht an die Wand setzen kann.
-
Lässt sich nicht deaktivieren. Vorher halt mit dem Fahrzeug vertraut machen, auch mit dem normalen Fahrverhalten des Wagens.
Wären jedenfalls für mich die Basics, nach der Umstellung von Schaltgetriebe auf Automatik.