Dieser war in dem Kardio-Rot oder nennt sich das beim Corsa anders ?
Nennt sich Chilirot. Sehr schicke Farbe, steht hier im Nebenhaus. Der Tankdeckel wird dort öfter nachgeordert, weil er nicht ganz passend ist.
Dieser war in dem Kardio-Rot oder nennt sich das beim Corsa anders ?
Nennt sich Chilirot. Sehr schicke Farbe, steht hier im Nebenhaus. Der Tankdeckel wird dort öfter nachgeordert, weil er nicht ganz passend ist.
Beim Nachlackieren nach Unfall meist noch schlimmer, da mit Maschine gemischt wird und nicht nach Lackzustand.
Ein guter Lackierbetrieb bekommt das hin ![]()
Wobei das teilweise echt unterirdisch ist bei vielen neuen Autos. Die ID.3 Reihe bekleckert sich da auch nicht mit Ruhm. Bei den weißen 5-Türer-Astras ist es mir bisher nicht negativ aufgefallen, fahre täglich an einem vorbei ![]()
Vielleicht muss man bei Samsung ja auch bis 3 zählen, einfach nur, damit sie es nicht wie alle anderen machen
. Aber zurück zum Thema
Kommt bei mir nach einer Sekunde. Kannst aufhören zu zählen. ![]()
Da werde ich nur gefragt, ob ich die app deinstallieren will.
Das Icon dabei nicht ziehen, sondern lange drauf drücken.
(Gilt nur für Vanilla Android)
Und für die Android Leute, lange auf das Icon drücken - i (App-Info) und dann runterscrollen.
Zum Thema Sprachbefehle:
Ob die all mit inhalt gefüllt sind weiß ich nicht,
Natürlich nicht, "Für ihre Notizen" steht da überall ![]()
Wir konnten uns nicht einigen. Meine Frage hat schon jemand die 5 % eingefordert und erhalten?
Ganz ehrlich, wenn du zu viel Zeit hast, gerne über einen Anwalt versuchen, ist aber ausweglos. Bekannter mit dem Skoda Enyaq und der weiteren 18monatigen Lieferverzögerung hatte sich auch schon schlau gemacht.
(einer der GS, ST Hybrid auch mit AHK).
Und ich denke das ist der Knackpunkt, irgendwie sind AHKs momentan sehr rar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch beim 308 ein Problem.