es ist ein Firmenauto und ich hatte keine andere Wahl
... kündigen wäre ein Option.
Ich mach hier zu, kommt eh nichts bei rum.
es ist ein Firmenauto und ich hatte keine andere Wahl
... kündigen wäre ein Option.
Ich mach hier zu, kommt eh nichts bei rum.
Keine Probleme hier, Pixel 10 Pro XL, Android 17, alle Updates drauf.
Versuche mal das Auto aus der Android Auto App zu löschen.
Ich komme aktuell nicht mal in meine Fahrten. Die App lädt nichts.
Ab Mittwoch kann ich dann berichten, ob die Chinesen App besser können. ![]()
Nachtrag: nun ging es eben wieder.
Beim Verbrenner wird der Ecomodus sehr schnell kommen, daher Motor an lassen. Oder einfach bei der nächsten Fahrt ein Hotspot aufbauen.
3. Schutzbrief der Versicherung. Ich glaube, ein Reifenreparatur-Set habe ich auch im Kofferraum. Bei meiner letzten Reifenpanne hatte ich den ADAC gerufen, da hatte ich noch ein vollwertiges Ersatzrad.
Unsere Entscheidung:
Einfach kein Auto für die 5% der Fahrten im Jahr kaufen, sondern für die 95%.
Wir haben uns bewusst gegen einen großen Akku entschieden.
Der Astra ist super effizient, ein großer Pluspunkt. Am Rest haperts. Wir haben heute auf Mobile auch mal geguckt wie viel ein Grandland Electric Ultimate mit 73 kWh Akku kosten würde. Ziemlich selbstbewusster Preis.
Mal gucken ob wir in 4 oder 6 Jahren wieder Opel fahren, wenn unser Service-FOH noch vor Ort ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. So lange geht es erstmal zum Mercedes Autohaus.
Hast du eine Alarmanlage verbaut? Sonst müsste das der Backup Lautsprecher sein.
Umgebungskamera aber nur bei Audi und VW, inkl. Kamera und sonst nackte Hütte/Buchhalterausstattung ab schlanke 45/48k. Rabatt bei allen um die 25-27%.
Dafür kann man dann AC mit 11 kW und DC laden.
Ich glaube mit dem Frontera wird man nicht glücklich. Selbst vom alten Grandland kommend, war die Materialanmutung schon grenzwertig, Motorauswahl ist jetzt auch nicht erste Sahne. Sitzprobe im Frontera war ok, mehr aber auch nicht. Am Ende haben wir uns ja für deine zweite Wahl entschieden. Leider.
Aktuell wird wohl wieder am Server gespielt: