Bitte dazu immer die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen und nicht auf KI und irgendwelche Videos (auf YouTube oder Tiktok) vertrauen.
Beiträge von mj1985
-
-
Würde zum neuen 408 passen.
-
Kurze Frage: das Update installiert das Auto von selbst oder muss man das irgendwie anschieben?
Das Update wird im Hintergrund runtergeladen und muss dann nur bestätigt werden.
Anstoßen das es verfügbar ist, kann man nicht.
-
Eigentlich darf man so nicht fahren,zeigt keine Geschwindigkeit und Warnlampen an....ist alles irgendwie krank. Da wird Technik eingebaut die keiner Beherscht.
Finde ich auch, war dem VW Händler aber damals auch egal und hat den Wagen (Golf) ohne jeglichen Hinweis als Probefahrtwagen raus gegeben.
-
Könnte auch sein, das Not- oder 12V Batterie geladen werden. Entsprechende Fehlermeldung könnte im System hinterlegt sein.
-
3. Inspektion bei ~24.000 km, 154€ - 0€ im Rahmen von FlexCare
HU/AU 150,90€
Astra Ersatzwagen für 1 Tag 29,69€
-
Mein Ersatzwagen, während meiner Inspektion und TÜV bekam, hatte ein Problem mit der Antenne. Kamen keine Radiosender mehr rein.
Als wir zum Auto gingen wurde mir das Auto mit den Worten: "Der Wagen hat ein Antennenproblem, aber damit kennen Sie sich ja aus." übergeben

-
Könnte bei dir mit dem Problem mit den Daten auf dem Server zusammenhängen.
Generell ist das Infotainment recht zügig, ich kann jedenfalls keine Schnelligkeitsprobleme feststellen.
Bei unserem Granny ist die App sehr schnell, muss auch nichts aus der Cloud laden.
-
Naja, so schnell ist die API nun auch nicht. App wird geöffnet, Anfrage an der Server ggf. Auto läuft und auf Antwort wird gewartet.
Gleichzeitig werden die anderen Endpunkte wie Trips usw. abgefragt (inkl. Accountdaten)
-
Der Assistent steigt auch mal aus, wenn zu viele Lichtquellen auf einmal sind.
Finde ich allerdings auch besser, als wenn man, wie bei Tesla, mit Fernlicht in den Ort rein ballert und alle Fußgänger blendet.