Zum Händler, Problem ist bekannt. Kamera wird getauscht.
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du die Kamera im Corsa electric gut findest, wirst du die Kamera im Astra lieben. Deutlich schärfer, je nach Ausstattung als 360° verfügbar und man kann auch jede Kamera einzeln anwählen (Spiegel ebenso). Die Draufsicht gibt es im Astra ebenso. Zusätzlich wird die Heckkamera mit einer Waschdüse gereinigt, gerade im Winter war meine im Corsa doch recht schnell unbrauchbar.
-
-
Lenkwinkelsensor anlernen, 50m geradeaus auf möglichst gerader Ebene bis max. 35km/h fahren
-
-
Mein Ausstattungscode aus 2023 war noch ein anderer als etwas später, in meiner Aufstellung der Ausstattung der FIN sind allerdings auch keine Codes enthalten. Ob die Eco LED oder Matrix LED verbaut sind, sehe ich trotzdem.
Ansonsten sind die Scheinwerfer im Paket, je nach Grundausstattung in anderen Codes hinterlegt.
GS LA05, GSe ZJG3
-
Ja, kannst mir gerne die FIN per PN schicken, dann schaue ich nach.
-
daranes Schau mal ob dein Lichtschalter auf "Auto" steht, sonst geht der Fernlichtassistent (bei passenden Bedingungen) nicht an
-
Knappe 50€ wird es kosten.
Hatte letztens einen Golf gesehen, der hatte ein größeres Loch nach knapp einem Jahr.
Kulanz 0,0. Schaue halt, das du ggf. anders einsteigst
-
Energiesparmodus geht anhand der aktuellen Batterieladung (12V) früher oder später rein. Bei normalen Verbrennern relativ schnell. Beim PHEV und BEV geht er meist später rein.