Beiträge von mj1985

Nimm keinen den ersten Chargen, schaue am besten ab 12/22, besser sogar ab 23 mit PurePanelPro.

Mobile kannst du gerne verlinken, ohne den Wagen gesehen zu haben - zu teuer für die Laufleistung - nimm lieber eine kleine Anreise in Kauf und hole dir einen woanders.

Ansonsten sind die Plugins zuverlässig,, der Motor läuft. Ab und zu gibt es Probleme mit den 12V.

Wenn dir die Reichweite vom Electric reicht nimm den, wenn dir die Reichweite nicht reicht und du gerne Vollelektrisch fahren willst - nimm einen BEV - nicht von Stellantis.

Bei unserem Grandland vFL wurde die Bremse einmal gereinigt, danach war von der Bremse her Ruhe bis zur Abgabe mit den ersten Bremsen bei 87 tkm.

Mein Astra macht im Stand ebenso komische Geräusche. Ich war etwas erschrocken, als ich ihm mal beim Einparken zu sah, wie es sich von draußen anhört.

Kannst ja mal testen, aber ich glaube der Trick ging nur bei RCC/NAC.

Seit dem neuesten Update wird der Standort des Fahrzeugs nun korrekt beim Öffnen angezeigt (und nicht erst bei der nächsten Öffnung). Dafür ist bei mir nun wieder die Gesamtkilometeranzeige stehen geblieben.

Bezeichnung C5EW013YQ0
    Fahrzeuge
    ASTRA (OV5) BIS ORGA-NR. 17553

KUNDENBEANSTANDUNG Fehlerhaftes Aussehen am Rand einer Heckleuchte

URSACHE Herstellungsfehler der Heckleuchten

Damit dürfte es keine Probleme bei Leasing-Fahrzeugen geben, da Herstellungsfehler.

Eure Organummer findet ihr an der B-Säule.

samarasa48  roger Eure fallen auch darunter.

Mittlerweile haben sie es wohl es eingesehen und für neuere Fahrzeuge ist ja vieles kostenlos. Halter von älteren Fahrzeugen schauen in die Röhre.

Wenn ich sehe das unser Smart alles per App steuern kann ... (Mal davon abgesehen, dass es sogar Alternativ-Apps gibt).