Mal schauen wie die Preise für den Corsa GSE sind, 280 elektrische PS sind schon recht ordentlich. Mehr Sorgen macht mir eher der Rest rund um die Elektromobilität (Software, App, etc.).
Beiträge von mj1985
-
-
Vor 5 Jahren hat die Butter auch die Hälfte gekostet
-
Du kannst auf https://sklep.dixi-car.pl/ halbwegs(!) gezielt Teile mit Nummern rausbekommen und eine Zeichnung ist auch dabei (identisch zur Servicebox)
-
-
Dann ist der Status in der App (Verbunden) auch völlig egal. Entweder sendet das Auto nicht mehr an Server oder es gibt Probleme mit dem Account. Ich würde einmal über die App dem Support schreiben.
-
Der Frontera ist ein absolutes Budget Fahrzeug, qualitativ noch minimal unter dem Vorgänger Crossland angesiedelt. Selbst wenn man vom Corsa auf den wechselt, ist man vermutlich verwundert.
-
Hast du das digitale Fahrtenbuch aktiv?
-
Im tschechischen Peugeot Shop kann man sich die Anleitungen zu den Zubehörteilen runterladen. Die sind identisch zu denen, die man auch in der Servicebox zu den Zubehörteilen bekommt.
-
Ist nicht immer so, kommt aber vor. Hatte ich auch.
Die Werkstatt darf nur in Rahmen einer TSB updaten, nicht weil der Kunde möchte.
-
...entsprechend sind die Verkäufe...
Aber Opel hat sogar mehr Elektroautos abgesetzt als Tesla, da kann man mal sehen wie tief Tesla schon gesunken ist.
Als nächstes kommt dann vielleicht sogar noch eine Ladehistorie in der App/im Auto und ein detaillierter Verbrauch
Dann geht es sicher steil bergauf
Nachtrag, ich kann seit Mitte 2024 keine technischen Änderungen in Batterie/Kühlung und sonstigen Teilen erkennen. Dann wird es rein mit Software gemacht, wenn ich nichts übersehen habe.