Nein, 1629067580 sind die Alu-Pedale für Automatik für Astra, Corsa und Mokka.
1638431480 sind die Alu-Pedale für Automatik MIT Fußstütze für den Astra.
Für den Corsa gibt es keine Fußstütze von Opel.
Nein, 1629067580 sind die Alu-Pedale für Automatik für Astra, Corsa und Mokka.
1638431480 sind die Alu-Pedale für Automatik MIT Fußstütze für den Astra.
Für den Corsa gibt es keine Fußstütze von Opel.
Abstandstempomat und Notbremsassistent nutzen Radar und Kamera. Daher braucht es eben beides, halbwegs ordentliche Sicht und einen freien Radar.
Ich hatte eine Autobahnfahrt bei bestem Wetter einen Ausfall beider Systeme, nach dem Einschlafen selbiger war wieder alles gut.
Ich denke mehr ist nicht drin, 164 km/h Laderate ![]()
Im Auto - Einstellungen - Vernetzte Dienste. Da war bei mir erst alles leer und dann heute nichts mehr ausgewählt.
Ich habe es ignoriert, heute ging es dann. Gestern war die Liste bei mir sogar leer.
Bei mir auch, alle Fahrten getrackt. Lediglich das Land der Webanwendungen musste ich heute neu einstellen, was aber keine Auswirkungen auf die Daten hatte.
Mir ist aufgefallen das Temperatur, Kühlmitteltemperatur und Lufttemperatur sich beim Laden nun ändern. Ist mir früher nie aufgefallen (kamen früher nur während der Fahrt rein).
Das müsste man dann ja sehen ob das Lämpchen von dem Umluftschalter leuchtet.
Nein, es leuchtet nicht.
Wenn ich es richtig verstehe, betrifft es aber nur die Modelle mit Clean Cabon oder?
Mein Wagen hat kein Clean Cabin und man hört die Umstellung beim Fahren.
Ich denke auch dass das der Grund ist. (macht natürlich beim BEV/PHEV kein Sinn, ist aber trotzdem aktiv - jedenfalls beim PHEV)