Lässt sich nicht deaktivieren. Vorher halt mit dem Fahrzeug vertraut machen, auch mit dem normalen Fahrverhalten des Wagens.
Wären jedenfalls für mich die Basics, nach der Umstellung von Schaltgetriebe auf Automatik.
Lässt sich nicht deaktivieren. Vorher halt mit dem Fahrzeug vertraut machen, auch mit dem normalen Fahrverhalten des Wagens.
Wären jedenfalls für mich die Basics, nach der Umstellung von Schaltgetriebe auf Automatik.
Wisst ihr ob ich mit einen der günstigen Geräte, die hier beschrieben wurden das selbst erledigen kann?
Lohnt sich nicht. Anschaffungs- und Tokenkosten über 250€. Mal davon abgesehen das man ein Gewerbe im KFZ Bereich braucht.
Mein Stand ist, das laut Servicebox die Steuergeräte getauscht werden müssen.
Meine Folie ist heute gekommen. Ging super schnell. Die Woche werde ich sie dann anbringen.
Du kannst auch den Beifahrersitz so weit nach hinten machen, das du es drauf legen kannst. So haben wir im Grandland Badmöbel von Ikea geholt, waren 2,03m.
Ich würde vermuten, dass es Astra so passt.
Noch ein Tipp gegen Staubkörner, es gibt bei vielen Handy Schutzfolien so Staubaufkleber, mit denen man einzelne Fussel noch entfernen kann. Die kann man später auch wiederverwenden. Schade das die bei Disskin nicht beigelegt werden (wenn ich den Lieferumfang richtig deute)
Ist schon bestellt. Mit dem Code "queen" spart ihr auf der Disskin-Seite noch 15%. Ist von so einer "Influrencerin" ![]()
Bin echt am überlegen mir die Folie für die letzten 1 1/2 Jahre noch zu gönnen. Mich nerven die Fingerabdrücke schon sehr