Die Anweisung wäre mir neu. Allerdings hat der Händler mal wieder vergessen zu erwähnen, dass nach Tausch der Antenne die abonnierten Dienste nicht funktionieren. Das ist alles im Portal hinterlegt, dazu hätte man sich das Ticket sparen können ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Versucht mal die Batterie(n) abzuklemmen (wie das geht, steht in der Anleitung). Wartet dann ca. 20 Minuten und schließt alles wieder an.
-
Ich habe das gemeint. Beim PHEV? Der wäre dann in 15 Minuten voll gewesen...
Wenn du 15 Minuten lang aus 100 km/h bremsen kannst, dann wäre er voll, korrekt.
PS: Ich kann es nicht
-
Mal gucken wie lange es dauert, bist der Händler einen Anruf erhält, das er einen verbotenen Wert codiert hat

Also für die Leute die nun auch zum Händler rennen wollen, akzeptiert einfach, falls der Händler es nicht codieren will.
-
Du? Laut TSB ca. 1,5 Stunden Arbeit für den FOH. Ich weiß nicht

-
Ich hab heute mit 204 km/h Laderate den PHEV geladen
, müsste ca. 45,9 kW entsprechen -
https://www.ebay.de/itm/167769935086

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zum Thema, nochmal recherchiert:
TSB B1HW01UGQ0
Knistergeräusch am Heck des Fahrzeugs beim Aufladen des Fahrzeugs im Modus 3
Ursache: Vibration des Ferrits am elektrischen Kabelstrang des LadeanschlussgehäusesLösung: Umwickeln des Ferrits am elektrischen Kabelstrang des Ladeanschlussgehäuses.
-
Da hats eventuell nur die Notbatterie dahin gerafft, wenn die Antenne "Schwachsinn" gemacht hat, zieht das diese auch oft leer. War bei mir identisch, nachdem es erst wieder ging, dann rot blinkte und dann nach einer Woche war alles wieder weg und die Notbatterie nachgeladen
-
Wir kommen zurück zum Thema.
Ein Hinweis, englische Beiträge lasse ich stehen, vielleicht ein Angebot beide Sprachen Englisch und deutsch übersetzt in einem Posting zu hinterlegen.
Für mich war die deutsche Übersetzung leider zu oft unverständlich und führte zu Fehlinterpretationen.
Aber bedenkt, das wir primär ein deutschsprachiges Forum sind. Und nun wirklich zurück zum Thema.