Wir bleiben hier beim Starten. Für die elektrische Reichweite gibt es bereits Themen.
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn ich diesen BS schon lese kommt mir die Galle hoch. Ich musste mich an 3 Tagen 6 mal in der App anmelden. Teilweise nicht erfolgreich. Server nicht erreichbar. Zum Glück bin ich nicht auf die App angewiesen, Home Assistent regelt das perfekt.
-
Ich kann dir die TSB mitteilen, schicke mir dazu bitte deine VIN, damit ich sicherstellen kann, das die TSB für deine VIN gilt
-
Damit die Abgase aus dem Auspuff nicht in den Innenraum kommen (vor allem geruchstechnisch). Das ist gerade im Winter bei den Verbrennern ein Problem, vor allem wenn man eine längere Auffahrt rückwärts fahren muss.
-
Umluft aktivieren alle Astras die ich bisher gefahren habe, eben beim Rückwärtsgang (sogar der PHEV im Elektromodus) und beim Aktivieren des Wischwassers vorne. Das ist normales Verhalten.
-
Damit hatte ich beim Verbrenner selbst bei hohen Temperaturen auch kein Problem. Die Anlage war schnell kühl, beim PHEV geht es noch schneller.
-
Kann sein das es ohne Berechnung notiert wird. Bei meinem Corsa hatte der Prüfer auch eine Lacknase im nicht sichtbaren Bereich notiert
. Ich würde das allerdings vorher mit dem Autohaus besprechen. -
Ich habe auch Maßnahme 39897 und 41212 aktuell vorliegen. Seit Anfang Juni keine Verbindung mehr zur Opel App.
41212 sagt eigentlich nur, dass der Händler ein Ticket für die Antenne & IVI eröffnen soll und dabei Daten- und Fehlerlogs bereitstellen.
-
Liegt vielleicht an der älteren Version. Ich hab die Klima auch meistens aus, eventuell liegt es daran. Aber das ist auch schnell umgestellt und stört mich nicht.
-
Das ist egal, Automatisch steht bei mir immer auf 2 Punkte, egal was ich vorher eingestellt habe.
Ich konnte nun aber feststellen das das Problem nur im Hybridmodus auftaucht. Das ist natürlich, gerade auf längeren Autobahnfahrten, nicht so schön.