Kann man über ein Diagnosegerät einstellen, vielleicht aber nur über Diagbox/Cloud
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hatte die Astra J Düsen im Corsa D. Der dünne Nebel war klasse, allerdings froren die Düsen auch recht schnell zu und ich musste das Konzentrat pur einkippen. Bei viel Seitenwind und höheren Geschwindigkeiten flog das Zeug auch gerne mal weg.
Laut Werkstatt hatten sich damals auch viele über die Düsen beschwert, ich fand sie im Endeffekt ganz gut, weil ich nun nicht alle 2 Wochen den Behälter nachfüllen musste.
-
Man kann das Fahrzeug auch ausschalten, beim nächsten Start mit WLAN geht es dann ungefähr an der Stelle weiter (z. B. 70% der Deutschlandkarte), wo der Download abbrach.
-
-
Klingt fast wie Showroom-Modus ...
Hast du sonst noch Probleme, verminderte Heizleistung oder das der Zigarettenanschluß nicht funktioniert? Dann würde ich auf die 12V Batterie tippen. Wobei der Diesel ja eigentlich keine Kurzstrecken sehen sollte.
-
Ja, ist mit drin, siehe hier:
Connect PLUSconnect.opel.deLäuft dann ganz normal über "Hey Opel" bzw. Mikrofon-Taste am Lenkrad kurz antippen
-
Nein.
Mit Fehler auslesen meine ich über ein Diagnosegerät. Je nach Ausgang gibt es dann passende Abhilfen.
-
-
Du hast 1.19. als BSRF Version, das IVI ist auf 1.20.93. BSRF ist relativ niedrig, einfach mal Fehler auslesen ob was hinterlegt ist.
Mein IVI ist auf 1.20.80, das BSRF mittlerweile auf 1.24.
-
schade das dann bis zum Totalschaden gewartet wurde.