Die reinen Verbrenner brauchen ewig zum Start. Beim PHEV geht es wesentlich schneller.
Wenn man mehrmals drücken muss, dann ist eventuell auch der Knopf kaputt.
Die reinen Verbrenner brauchen ewig zum Start. Beim PHEV geht es wesentlich schneller.
Wenn man mehrmals drücken muss, dann ist eventuell auch der Knopf kaputt.
Du hast das elektrifizierte ATN8, also eATN8. Ist aber auch recht unauffällig.
Das DCT bzw. eDCT ist bisher allerdings auch Recht unauffällig, da es noch neuer ist, kann man darüber aber erst in ein paar Jahren bessere Aussagen treffen
Abstandstempomat einschalten und Geschwindigkeit einstellen. Wenn der Wagen vor dir losfährt, musst du ggf. noch auf die "Play"-Taste drücken oder kurz das Gaspedal drücken
Ist beim Aufnahmepunkt für die Hebebühne mit folgenden Abdeckungen:
Das Reifenreparaturset ist mit 50€ mittlerweile kostenpflichtig.
Für die Leasingfahrer ganz interessant, muss man das Dichtmittel am Ende nicht noch ersetzen.
Zum Glück relativ weit weg. Das sind AWS Systeme, da läuft Win95 nicht mehr nativ drauf.
Wenn du den richtigen Win95 Vibe willst, kann ich dir ein GM Opel aus 2016 empfehlen ![]()
Alles gut, du warst auch gar nicht gemeint. Deine Aussage war gut formuliert.
Gibt auch genug Leute die Bremsen wechseln und null Ahnung davon haben. DAS macht mir Angst.
Die Telenummern sind leider gleich geblieben, kann man also nicht nachvollziehen.
Es sind potenziell alle Astras bis zu der Orga-Nummer betroffen. Deine Orga-Nummer findest du an der B-Säule.
In den Astra ST passt unter den doppelten Ladeboden ein Notrad und Wagenheber samt Radmutternschlüssel.
Meines Wissens aber nicht in den Electric.
Wenn die mir die Karre kaputt fahren, habe ich weniger ein Problem damit, als wenn Menschenleben in Gefahr sind.
Am Ende ging es mir um die unsinnige Aussage, dass man sein Rad doch heute bitte schön selbst wechseln soll.
Wer sich unsicher ist, sollte lieber den Abschlepper rufen und nicht fest genug angezogene Radmuttern sind auch scheiße.