Der FOH darf keine Updates einspielen.
Beiträge von mj1985
-
-
Heute kam ein kleines App-Update. ChatGPT kann nun endlich Echtzeit Antworten geben. Gleich mal getestet, Antwort war korrekt
-
Genauso mache ich es auch, perfektes Ergebnis. Leider mit dem Nachteil, das ich mein Sommerzeug im Dezember noch drin hatte.
-
Gibt es Video von carwow dazu, Reserve war vorhanden.
Wenn ich es testen würde und schief geht, würde ich meine Versicherung anrufen, kann mich bzw. den Wagen
drei Mal im Jahr zur Ladestation abschleppen lassen -
Eventuell ist bei dir auch nur die Anzeige nicht korrekt, bei mir steht auch noch Stand 2022, Karten sind aber aktuell.
-
2. Inspektion wurden mir jetzt zwischen 600 und 700 € veranschlagt.
Würdet ihr da nochmal bei einem anderen Vertragshändler ein Angebot einholen?
Kommt auf die gefahrenen Kilometer an. Wenn es die erste große ohne Zündkerzen ist, dann zu teuer.
-
Mit voller Wasser meinst du den minimalen Beschlag oder übersehe ich was?
-
Kommt alles auf den Servicepartner drauf an. Wenn du einen hast der nicht erstmal 30 Minuten vor dir als Kunden über Stellantis rum heult, sondern den Tester in die Hand nimmt und eine halbwegs logische Fehleranalyse durchziehst. Dann ist die ein oder andere Kinderkrankheit der ersten Generation Astra BEV auch kein Problem.
Denk dran, beim Astra hast du keine 80% Ladung und keine Vorkonditionierung.
Der Astra BEV in blau als Ultimate für knapp über 20k ist schon ganz ok.
-
Hattest du im September/Oktober auch schon die passende Fehlermeldung dazu? Vermutlich hätte man den Fehler vorher schon finden können, wenn man beim Fehler auslesen die passenden Abhilfen dazu gefunden hätte. Immerhin kostenneutral für dich ausgegangen.
-
Gibt es im Navi / Infotainment (Ich glaub, ich hab da eine relativ low-spec Version, wo mein Fahrer-Display kleiner ist als das Navi-Display) irgendwelchen versteckten Funktionen / Cheats?
Nein