Nein, das kann und darf der FOH auch nicht. Er kann sich aber um das Problem mit der verschwundenen Liste "kümmern" bzw. eine Anfrage stellen.
Beiträge von mj1985
-
-
Er kann/muss das Geräusch mit dem aus dem Video von Stellantis abgleichen. Das Video hatte ich mal hier im Forum mal veröffentlicht.
-
Das mit dem Rost stört mich auch, habe ich aber nur auf der Hinterachse.
Vermutlich aufgrund des Sparzwanges, findet man das nun bei fast allen Herstellern. Früher war mir das nie aufgefallen.
-
Hast du auch wirklich die Scheibenheizung oder nur die Lüftung? Darauf fallen leider auch einige rein.
-
Radkappen auf Alufelgen gibt es, allerdings nicht offiziell vom Hersteller bei Opel.
Ein Thema oft bei BEVs.
Und Stellantis ist auch einfach kein großes Thema in China, so dass man auch bei AliExpress nichts finden wird.
Alternative Stahlfelge mit Radkappen.
-
Geht = 1 Wort
Geht nicht = 2 Wörter
Geht nicht vielleicht = 3 Wörter
Geht vielleicht eventuell = 3 Wörter
Such dir was aus, vielleicht erfahren wir irgendwann, welche Felge du aktuell am Astra hast, damit man Tipps geben kann.
-
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.

-
Deshalb gibt es auch einen Hinweis, das man bei neuen Scheinwerfern bitte die neuen Steuergeräte mitbestellen soll. Muss man halt lesen. Ist aber sogar auf Deutsch, was nicht immer vorkommt

-
Wir beruhigen uns erstmal alle

Es gibt nur Folien für die Deckel, in vielen Optiken. Entweder selbst schneiden oder vorgefertigt vom VW Eos Shop
Austausch gibt es nicht. Material ist gefühlt der übrig gebliebenen Softlack von alten VWs

-
Welche Felgen hast du genau? Gibt ja welche mit den Plastikeinsätzen.