Mein FOH fährt goldene Felgen, müssten GMP Raceway Oro Corsa. Passen auch ganz gut zu schwarz und weiß
Beiträge von mj1985
-
-
Aktuell gibt es 33,x% auf den MHEV Ultimate. Da sind 20% auf die Tageszulassung gar nicht mal so gut.
-
Ich verstehe nicht, wie hier alle über das Facelift meckern.
Weil fast alle ein vFL fahren und man sieht das nur gestrichen wurde, für deutlich mehr Euros man als Gegenwert aber nur eine Lichtleiste vorne und IntelliLux HD bekommt.
Immerhin sind die Rabatte nun wieder hoch gegangen.
33.188 € vor Abzug BAFA, minus 5/6k, ist man bei 28/29k für einen ordentlich ausgestatteten Wagen mit veralteten Assistenzsystem, App und Elektrotechnik. Was in meinen Augen ok ist.
-
Ist genauso wie du geschrieben hast gili89
Bestes Beispiel, vorher immer nur Hybridmodus mit 1-3 Litern verbraucht. Wagen abgestellt, Sportmodus rein und Motor ordentlich drehen lassen und dann werden auf 720 km Reichweite, auch schnell nur noch 300 km.
-
Das mit den Rollos da bin ich gespannt ob die wirklich wegfallen werden. Das mag man kaum glauben. Das würde schließlich irgendwie blöd aussehen.
Das Rollo über den Cupholdern ist weggefallen. Das Rollo vorne ist noch vorhanden.
-
Sonnenstandssensor für die Klimaanlage.
Plus Lichtsensor, der macht mittlerweile relativ viel, der kleine Knubbel.
-
2032 findest du klein?
Dann hoffe ich für dich, das du nie mit Hörgerätebatterien hantieren musst -
Nein, 1629067580 sind die Alu-Pedale für Automatik für Astra, Corsa und Mokka.
1638431480 sind die Alu-Pedale für Automatik MIT Fußstütze für den Astra.
Für den Corsa gibt es keine Fußstütze von Opel.
-
Abstandstempomat und Notbremsassistent nutzen Radar und Kamera. Daher braucht es eben beides, halbwegs ordentliche Sicht und einen freien Radar.
Ich hatte eine Autobahnfahrt bei bestem Wetter einen Ausfall beider Systeme, nach dem Einschlafen selbiger war wieder alles gut.
-
Ich denke mehr ist nicht drin, 164 km/h Laderate