Wir bleiben hier beim Thema, für alles andere bitte ein neues Thema eröffnen
Beiträge von mj1985
-
-
Das der Wagen bei einem Akku von über 15% immer im Elektromodus starten sollte. Wenn er das nicht macht, liegt ein Problem vor.
-
Ja, wenn dein Telefon gerootet ist, ja. Ansonsten beziehe dich doch einfach auf die alte Ticketnummer
-
Lass mal die zwei 12V Batterien und die Notbatterie checken, das ist kein normales Verhalten
-
Egal wie oft du den Link zu Wikipedia noch postest, dadurch wird Wireless Android Auto auch nicht funktionieren. Mir wäre die Zeit zu schade und ich würde das unsichere 8 Jahre alte Telefon gegen etwas neueres austauschen. Welches Kabel du verwendest ist auch egal, da das olle Samsung die Schnelligkeit bestimmt. Von daher braucht es weder USB 3 Kabel noch, 10 Gbps), es kann eh nur USB 2.0, also realistisch um die 30 MB/s maximal.
-
Nein, du brauchst Android 10, wie bei Google hinterlegt ist.
Erste Schritte mit Android Auto - Android Auto-Hilfe
Ein über 7 Jahre altes Google Pixel 2, ist zum Beispiel kompatibel
-
Ich sehe hier keinen Grund positives nicht auch mal deutlich heraus zu stellen. Aber man sagt den Deutschen ja öfter nach, dass sie nur zufrieden sind, wenn man noch was zu nörgeln findet.
In dem Sinne, schön dass noch Händler gibt die selbst aktiv werden und eine kostengünstige Lösung für einen zufriedenen Kunden finden.
Mein damaliger Service-Partner hat beim Corsa E damals den geschmolzenen Halter des Motorhaubensensor auch nicht einfach ausgetauscht, sondern ein Stück Schaumstoff an die Haube geklebt. Problem gelöst, Kundin glücklich.
-
Am Montag Nachmittag kann ich den Wagen dort abgeben und dann versuchen die herauszufinden was los ist. Mein Händler hatte diesen Fall bisher noch nicht.
Na ich hoffe die finden die TSB schnell
falls nicht, sag Bescheid, dann schicke ich dir die Nummer
-
Da geht einem doch das Herz auf. Ein Händler der zusammen mit dem Hersteller arbeitet und zusammen die Lösung findet
andere heulen ja nur ein und lassen einen als Kunden einsam mit dem Problem stehen
-
Sitzt der Hochvoltakku nicht zwischen hinterer Sitzbank und Werkzeugmulde im Kofferraum?
Dann kann dem doch egal sein, wie warm es im Motorraum ist, oder nicht?
Ja, da der Akku auch im Wasserkreislauf eingebunden ist, wird dieser auch gekühlt und gerade im Sommer wird der Lüfter angeschmissen, damit alles kühl bleibt.
Ich hatte vorher davor eine Fahrt mit dem Verbrenner.