Ja das passt, mehr mache ich auch nicht. Wenn du dann einmal verbunden warst, verbindet sich das Auto automatisch, wenn der Hotspot aktiv ist.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich fahre 60 tkm im Jahr und die Blendung durch immer mehr Licht an den Fahrzeugen vorne und hinten geht mir gehörig auf Sack!
Ich fahre 12 tkm im Jahr, aber mich stören schlecht eingestellte Scheinwerfer, ob Xenon, Halogen oder LED mehr. Das VAG Leuchtband stört mich gerade bei den neueren Fahrzeugen absolut nicht (das vom Grandland übrigens auch nicht, sehe ich teilweise 2 mal am Tag).
-
Die Zeiten sind seit Einführung der aktiven Kopfstützen, die am Gurstraffer System hängen, lange vorbei.
Das hat wohl noch niemand den Chinesen gesagt, bei einem aktuellen Smart #1 kann man die Kopfstütze entfernen.
Die Frage ist, ob du die Kopfstütze mit genügend Abstand zum Dachhimmel rausbekommst. Die Stütze an sich ist entfernbar.
-
Gut ist ja beim L die Vielfalt der Motorisierungen in Form von Benziner, Diesel, Mildhybrid, Plug
Hybrid.
Es gibt keinen Benziner mehr

mini96 Na dann hoffentlich die Akku-/Antriebstechnik vom B10 im Astra M. Soll mir egal sein, ist für meinen nächsten Wagen dann zu spät

-
Also steht der Datenschutzmodus auf "Daten & Standort". Schaue mal ob das richtige Land ausgewählt wurde. Wenn alles andere sonst funktioniert, bin ich auch überfragt.
Vielleicht einen anderen FOH aussuchen, wenn dir die Remote Steuerung wichtig ist.
-
Wie lange versuchst du es schon? Du könntest mal versuchen ob der Opel Sprachassistent geht und das Navi aktuelle Verkehrsdaten bekommt. (Falls die Pakete aktiv sind)
-
Hast du die kostenpflichtigen Pakete/Abos abgeschlossen? Was zeigt die App an, wenn du schreibst "nicht aktiviert"? Fehlen die 15 Minuten Fahrten?
-
Von wann ist die EZ des Wagens?
-
Die Lichtsignatur vom Grandland zu übernehmen war eine sehr gute Idee.
Hoffentlich wird das Intellilux nicht vom Grandland 1zu1 übernommen, das blendet leidet oft.Schade das die Technik unterm Blech die alte bleibt, gerade beim PHEV und BEV. Bei letzterem vergrößert sich das Akku zwar minimal, aber die Ladeleistung bleibt identisch und damit dauert die 10-80% Ladung noch länger. Max. 100 kW, mit der desaströsen Ladekurve, vor allem im Winter ist nicht mehr zeitgemäß.
-
WinfriedFS Ich glaube die App kann kein Strom berechnen