Beiträge von mj1985

Manchmal bin ich wirklich verzweifelt ... kein Wunder das die Chinesen auf dem Vormarsch sind, selbst die haben besseren Kundensupport.

pasted-from-clipboard.png

Wozu die jetzt das Einverständnis von mir haben wollen, dass Passwort meines Accounts zurückzusetzen, erschließt sich mir absolut nicht. Auch nicht, warum ich denen meine Fahrtenlogs geben soll, wenn die verdammte Screenshot-Funktion nicht funktioniert.

Ich hab mal angefragt, warum man keinen Screenshot von der App auslösen kann, obwohl man den Haken gesetzt hat. Mal gucken wie lange der Support braucht.

Ich kann gar nicht sagen ob der Remote-Kram bei mir zuverlässig funktioniert, den habe ich vielleicht 4 mal in 3 Jahren benutzt. Davon 2 mal die letzte Woche, um zu testen ob es geht 8) .

Gerade getestet, Remote - Lichter an - ging bei mir eben in Windeseile durch. Auto steht seit gestern.

Über eine Stunde bin ich diesen Monat erst einmal gefahren. Sonst immer nur Kurzstrecke (2-7 km) oder wie gestern mal 18 km.

12V im Motorraum noch die erste, aus 12/22.

So würde ich auch vorgehen. Da das Tragbild gut aussieht und das schleifen irgendwann weg, keine Eile. Ich hatte das Geräusch zu Anfang auch nicht.

Ich sehe das alles entspannter, da ich auch jederzeit in die Werkstatt fahren kann und die mal schnell drauf schauen - keine Wartezeiten von Wochen, wie bei anderen Service-Partnern.

Im ersten Screenshots werden die Fehlermeldungen aus dem Auto angezeigt. Nachdem ich etwas mit der API und verschiedenen Endpunkten experimentiert hatte, kam bei mir in der App eine über ein Jahr alte Benachrichtigung für einen Scheinwerferfehler.

2. Screenshot: Ist bei mir identisch, alles aktiviert, immerhin kommt der Ladevorgang mittlerweile durch. Mehr Benachrichtigungen sind anscheinend auch nicht registriert (sieht man bei Android)