Beiträge von mj1985

Der Modus wirkt sich beim Electric auf die maximal, kurzzeitig, abrufbare Leistung aus.

Die 156 PS liegen nur im Sportmodus an.

Sport 115 kW während 30 Sekunden, dann 100 kW und 260 Nm; Temperatur-Komfort: Nennkomfort

Normal 80 kW und 220 Nm; Temperatur-Komfort: Nennkomfort

ECO 60 kW und 180 Nm; Temperatur-Komfort: Minimaler Komfort

6 Uhr ist 6 Uhr warm. Wenn du es vergisst, heizt der Wagen noch X Minuten nach und schaltet dann aus. Die genaue Anzahl der Minuten steht in der App und/oder Anleitung

Die Fehlerbeschreibung ist ungefähr so detailliert, als würde ich in ein Autohaus gehen und sagen: "Ich möchte gern ein Auto kaufen, aber eins mit 4 Rädern"

Daher vorab ein paar Fragen:

- hatte der Wagen ein Unfall?

- war er schon mal zugelassen bzw. wurde er für den Kunden vorbereitet?

- zeigt der Wagen eine Fehlermeldung an?

- was wurde durchgemessen oder wurde nur blind getauscht? Aber es gibt schon noch einen der Ahnung von Werkstatt hat, vor Ort? ;)

Als "freie Werkstatt" kann man sich bei Stellantis ebenso verifizieren lassen und mit einem günstigen Diagnosegerät aus "China" kommt man auch dahin wo man will.

Gibt es keinen FOH der euch unterstützen kann? Wir sind hier eigentlich für private Anliegen und nicht für Gewerbetreibende,

Garsi Die Idee ist gut - Shunt steht vielleicht auf Showroom, allerdings ist die Anleitung der Google KI mal wieder totaler Schwachsinn.

Man kommt an alles ran, nur eine Frage der eigenen Fähigkeiten. ;)

Da Kamera und Linse ein Teil sind, kann man da auch nichts reinigen (außer halt normal von außen).

Die Kamera bei meinem ist auch noch einwandfrei, bei dem Mistwetter momentan hätte ich mir allerdings auch eine Reinigung für die Frontkamera gewünscht.