Ich habe das auch nur bei kurzen Fahrten, wenn ich länger unterwegs war und auch mal etwas stärker gebremst habe, ist es weg.
Die Bremse vorne ist top, Tragbild ist gut, von daher - vielleicht einfach aussitzen (so meine Divise).
Ich habe das auch nur bei kurzen Fahrten, wenn ich länger unterwegs war und auch mal etwas stärker gebremst habe, ist es weg.
Die Bremse vorne ist top, Tragbild ist gut, von daher - vielleicht einfach aussitzen (so meine Divise).
Daten von heute sind wieder aktuell, dafür gab es eben ein TimeOut beim WakeUp.
Meine programmierte Vorklimatisierung, die ich testweise am Wochenende ausprobiert hatte, war nun heute Morgen auch auf einmal aktiv.
Das schabene Geräusch habe ich auch, gerade im Elektromodus hört man ja jetzt jeden Furz. Werde das mal mit meinem FOH besprechen, wenn es nur ein eine Kleinigkeit ist (einmal mit der Drahtbürste rüber). Dann sollen die das beim Reifenwechsel mitmachen, sonst lass ich es einfach so.
BT OBD Dongle holen und Fehler auslesen, wenn er während der Fahrt auftaucht. Ausdrucken, FOH vorlegen.
Ich habe einen PowerCore Akku unter dem Sitz, er wird während der Fahrt über den Sicherungskasten geladen. Da der Verkäufer sehr nett ist, habe ich die Anschlussvariante für den 12V Anschluss umsonst dazu bekommen, so habe ich bis vor kurzem das Akku geladen.
30-40 Minuten Fahrt am Tag reicht für einen vollen Akku.
Eventuell gibt es schon andere Modelle/Hersteller, ich habe das Akku jetzt seit 6 Jahren im Auto.
Von Powerbanks würde ich absehen, vor allem wegen der teils hohen Temperaturen im Auto und den teils fehlenden Temperatursensoren.
Nein, hier geht es allgemeint um die Changelogs und ich habe diesen von Version 30.92 hinzugefügt.
Vielleicht ist "unser" Server gerade etwas buggy. Gibt ja nicht nur einen
Vielleicht drehe ich heute noch ne Runde, aber auf die ganzen Touris hier, habe ich eigentlich keine Lust.
Mein Auto steht seit Freitag in der Garage, angeblich aufgeschlossen. Ist erreichbar, sendet Daten, aber die App und API sind der Meinung das der Wagen nicht geladen hat und die Türen weiterhin offen.
Samstag das Ladekabel abgesteckt und den Wagen kurz laufen lassen, keine Veränderung. Muss vielleicht mal ein Ründchen fahren. Der Ladevorgang am Freitag wurde auch schon nicht getrackt. Das hatte ich lange schon nicht mehr.
Woher sollen wir wissen, welche Version du hattest?
Vermutlich wieder lost in translation ... ![]()
Ahoi, gibt es bezüglich des nervigen Geräusches beim „dahingleiten“ im Verbrennermodus inklusive e-Save etwas Neues bzw. eine Lösung?
Nein.
Die ATN8 von unserem Grandland mit dem 1.6 Motor macht das nicht. Genauso hatte der Corsa das Geräusch nicht.