Also bei mir funktioniert alles. Ich musste mich diese Nacht nur neu autorisieren, nachdem ich HA auf Stand 2026.7.4 gebracht hab.
Beiträge von TheChip
-
-
Da kommen die Azubis mit frischen Ideen aus dem Wochenende.

-
Ich kann mich über die Leistung auch nicht beschweren, aber gefühlt kühlt sie im eModus schneller, als im Hybrid-Modus. Kann aber auch Einbildung sein.
-
Ist der Praktikant etwa von der Klassenfahrt zurück und hat das Windows 95 letzte Nacht neu gestartet?
Kann ich auch bestätigen, ich war ganz überrascht, weil alles wieder sauber lief.
-
Kann ich bestätigen. Ich hab mittlerweile meine Benachrichtigungen abgestellt, sonst bekomm ich während des Ladens hunderte Nachrichten. Langsam nervts. In der MyOpelApp allerdings das gleiche.
-
Tja, in ner Mietwohnung hab ich den Luxus leider nicht. 🤷🏻♂️
-
Die App selber ist mir durch HA auch recht egal. Allerdings ist die API für mich die einzige Möglichkeit zu sehen, ob er fertig mit laden ist, da ich aufs öffentliche Laden angewiesen bin.
-
Diese Tage kann ich bestätigen, hab auch an diesen drei Tagen geladen.
-
Bei mir ist er heut im HA auch wieder laufend zwischen wird geladen und laden beendet hin und her gesprungen. Dementsprechend sieht auch die Ladekurve aus. Aktuell war ich grad bei 0%, hab jetzt 61%, obwohl er inzwischen bei 100% sein müsste. Das verhalten hab ich auch schon seit ein paar Tagen. IMG_3574.jpeg
PS: selbst nach dem Abstecken springt er noch hin und her.
-
Also irgend was passt da immer noch nicht.
Aber die Reichweite bei angeblich leerem Akku ist schon spitze.