Hm, in der App geht's ja auch nicht. HA Neustart hat nicht geholfen. Abmelden in der App und wieder anmelden geht aktuell auch nicht, da hängt die Login Seite nach dem Eingeben von Mail und Passwort. Im Chrome direkt auch. Nach einer Weile lande ich wieder beim Passwort und dann kommt das:
Beiträge von Supachris
-
-
Hier geht Remote Control immer noch nicht wieder. Hab mal beide 12V getestet, die vorne hatte 12,5V und 80% SoH, die kleine 13.2V und 100% SoH. Entweder guckt das Auto nicht ob auf dem Server was ist, oder die Befehle werden nicht bereitgestellt. Ladestand und sonstiger Status geht, wenn das Auto wach ist.
Bin auch einige Strecken gefahren, Service Batterie sagt über das API 92% SoC.
Da hab ich heute mal den Support kontaktiert, aber ob das hilft?
-
Daumen hoch für den Wegfall des Klavierlacks
Lässt sich die neue Blende eigentlich in den vFL bauen?
-
Hier in Dresden fahren noch mindestens 2 andere blaue, und einen roten ST Electric hab ich mal im Ikea Parkhaus gesehen. Die gewerblichen von Kone oder DWSI sind fast alle Hybrids, klar wegen der Steuer.
-
Wir Astra Electric Fahrer sind doch insgesamt schon eine Seltenheit. Halt Individualisten. ID.3 oder Model Y kann doch jeder.

-
Auf jeden Fall. Ansonsten funktioniert das aber prima, weiß nicht wieso da immer so viel gemeckert wird. Letztes Wochenende war ich in Polen unterwegs, auch da waren alle Straßen und sogar recht neue Kreisverkehre drin. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen haben irgendwie sogar besser gestimmt als hier. Live Belegung der Ladesäulen ist auch in Polen korrekt.
-
Stauansagen
Da sind immer noch Quatsch-Ansagen. "Zähfließender Verkehr zwischen Blabla-Straße und Blabla-Straße"
-
Bei mir zeigt die App neuerdings (etwa seit letzter Woche) nicht nur die Adresse bei den Fahrten an, sondern z.B. "Globus Baumarkt" oder auch den Namen des Krankenhauses an dem meine Frau arbeitet. Scheint aber eine serverseitige Sache zu sein, App Updates gab's keins.
-
Muss ich wohl auch. Abklemmen der Batterie hat nicht wirklich geholfen. Das Aufwecken ging danach genau ein Mal, hat aber auch ungewöhnlich lange gedauert. Jetzt kommt nach 2 Minuten wieder das Timeout. "Abgebrochen".
-
Top! Bei mir geht aktuell das Remote Control nicht, also Aufwachen, Licht, Klimatisierung usw.
Die Daten sind aktuell.
Ich müsste auch mal rebooten, fürchte aber das ist was serverseitiges, die Kommandos werden nicht weitergeleitet.