der Fehler wurde jetzt behoben
Auf Garantie/Kulanz oder hast du bezahlt? Wenn ja, wieviel? Bin mir nicht sicher, ob ich das auch habe, manchmal war mir so, aber aktuell ist Ruhe.
der Fehler wurde jetzt behoben
Auf Garantie/Kulanz oder hast du bezahlt? Wenn ja, wieviel? Bin mir nicht sicher, ob ich das auch habe, manchmal war mir so, aber aktuell ist Ruhe.
In dem Fall kann man ja sogar froh sein, wie es scheint. Die 80% Ladung ist ja da sicher eh nicht dabei (das war wohl 1.30...) und ansonsten läuft mit der 1.25.40.14 doch alles soweit rund.
4G ist aber verbunden und die beiden Popups mit dem Datenschutz sind durch? Erst dann funktioniert die Sprachsteuerung. Zwar insgesamt recht eingeschränkt, aber naja. Bei uns klappt es meistens, wenn das letzte Popup mit der Datenschutz Meldung durch ist.
Ich habe es bisher nicht angeboten bekommen, bin auf 1.25.40.14.
Ursache kenne ich nicht, aber genau ein Mal hatte ich das auch. Fahrstufe ließ sich auch keine wählen. Hab dann auch abgeschlossen, gewartet bis er eingeschlafen war, wieder auf und alles gut. An der P und Parkbremse LED sieht man ja wann er schläft. Sicherlich Software, eins der 1000 Steuergeräte war wohl nicht richtig gestartet.
Ich nutze inzwischen den Home Assistent dafür, das geht selbst mit Wireguard vorher aktivieren noch schneller als die Opel App. Keine Ahnung was die da eigentlich tut.
Für Android nicht, aber da gab's doch schon lange keine echten (sichtbaren) Änderungen mehr. Die App ist und bleibt ein Krampf.
Aber ich hab heute mal spaßeshalber diese Reise Vorbereiten probiert, immerhin hat das funktioniert.
Achso, sie meinte ja die Rekuperation, da kann der natürlich deutlich mehr in den Akku schieben als über den AC OBC.
Wieso Messfehler? Offenbar wird die Ladegeschwindigkeit vom letzten Durchnittsverbrauch errechnet. Bei 85kW und 17kWh/100km Verbrauch kommt dann halt etwa 500km/h Ladung raus. Eine ungewöhnliche aber sinnvolle Angabe. Denn so sieht man in der Ladepause wie viele km man nachlädt.
Zu Hause an der Wallbox hat er bei 9kW 52km/h.
Hihi, die Angabe in km/h klang für mich Anfangs bissl schräg, aber eigentlich eine sinnvolle Sache, gerade unterwegs.
Am Schnelllader hatte ich mal 492km/h.
Das waren meiner Erinnerung nach 80 oder 85kW.