Bei mir lädt das immer mal stückweise, so 15-30 min nach Abstellen des Autos vor dem Haus. Da ist WLAN verbunden und nach ein paar Tagen sind die Karten komplett. Wahrscheinlich geht das IVI nach einer Weile in den Standby und dann wird beim nächsten Mal weiter geladen.
Beiträge von Supachris
-
-
Bei mir stehen auch 2L Bremsflüssigkeit drauf, aber 21€ netto pro Liter.
-
Das muss ja eine mega Premium Flüssigkeit sein für 173€ netto. Wahrscheinlich mit Öko Zertifikat und handgewonnen aus tibetanischen Mineralien?
-
Wie es in dem verlinkten Thread steht. Mit 3 Fingern (genau 3 Finger!) lange auf das Display tippen, dann kommt eine Code Eingabemaske. Da 1232020 eingeben und Enter. Dann kannst du dir die Infos anzeigen lassen.
-
-
Bei mir wurde bis jetzt gar kein Update angeboten.....
Vielleicht bekommen wir es nicht, weil irgendeine andere Komponente einen zu alten Softwarestand hat. Das BSRF z.B. hat bei mir 1.19 irgendwas.
-
Ja genau. Die beim Öffnen bekommen wir manchmal nicht mit, wenn wir noch was einladen oder was anderes tun zwischen Entriegeln und Einsteigen.
-
Ich musste nach dem Wechsel der Batterie nix anlernen.
-
Wie gesagt, das war per OBD direkt im Auto. Wie schnell die Cloud Daten aktualisiert werden, weiß ich nicht, kannst ja mal am Aktualisierungsintervall spielen.
-
Diese Display Animation hab ich beim Booten, wenn man den Keyless Schlüssel innerhalb der Reichweite bewegt, außerdem nach dem Abstellen, wenn das Navi die Karten aktualisiert.