Mit Fahrerwechsel einfach 1300km Durchfahren geht mit einem BEV nicht, das ist völlig klar. Wem das wichtig ist, soll halt Diesel fahren. Mehr gibt es doch dazu nicht zu diskutieren.
Beiträge von Supachris
-
-
Musst du gucken wie gut das geht. Unten zum Radar ist ja meistens genug Platz, wenn man die 89mm einhält. Das Problem besteht denke ich eher an den unteren Ecken, die dann irgendwie die Ultraschall-Sensoren beeinflussen.
Ich hatte anfangs auch ständig Fehl-Gebimmel, seit dem Halter ist das weg.
-
Der Rahmenlose Halter der vorher drauf war würde ich darunter nicht zählen
Naja, die rahmenlosen werden ja geschraubt und das kennzeichen dann eingeclipst und noch mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ist am Ende genau fest verbunden wie beim hässlichen Werbeträger. So sieht das bei mir aus. Das deutsche, normal-lange Kennzeichen passt da genau drauf.
Kennzeichenhalter.jpg -
Ja das ist dann besonders ärgerlich. Für solche zum Glück seltenen Fälle habe ich ein Offline Fahrzeug mit 50kWh angelegt.
-
Strafbar ist das nicht, die Vorschrift lautet natürlich, dass alle Ziffern und Buchstaben noch einwandfrei lesbar sein müssen. Dafür gibt's ja extra weiß und schwarze Abdeckkappen für die Schrauben.
Diese rahmenlosen Halter sind eigentlich perfekt. Und das Kennzeichen selbst habe ich vorne auch etwas gebogen damit es an den Ecken nicht absteht.
-
Im Juli war auch nix, oder es gab keine neue Versionsnummer. Steht hier noch auf 06/2026.
-
Das ist bei BIG Scam so, ja. Nur die Kosten für die als erstes aufgeführten systematischen Arbeiten sind dann die ersten 3 Mal nicht. Alles andere schon und je nach Händler ist das sehr teuer. Hast du keinen Kostenvorschlag bekommen? Hier in Dresden sind die Preise genauso. Für den Luftfilter hab ich auch 63€ netto zahlen dürfen. Zum Glück ist am Elektro nur der Filter und die Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre.
-
Sobald die Dienste aktiv sind, kannst du im HA alles nutzen, auch ohne App. Ich hab die schon ewig nicht mehr genutzt, mache ich eigentlich nur, wenn es wieder mal Server Probleme gibt, um zu schauen, ob HA ein Problem hat oder generell gestört ist.
-
Lässt sich das Auto denn aufwecken und liefert dann aktuelle Daten? Das mit dem entriegelt ist hier auch immer mal, das ist so eine Race Condition zwischen dem letzten Daten pushen vor dem Schlafen gehen und dem Verriegeln.
-
Hier geht es. Wenn du aktuelle Daten nur bekommst, wenn die Zündung an ist, kann es helfen, die Batterien mal kurz abzuklemmen.