Elektrisch-Modus nicht verfügbar

  • sonst einfach mal im Sport Modus das Vogelfutter kaufen :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Wie einfach war/ist doch das tägliche Fahren im reinen Verbrenner, wo ich mir keinerlei Sorgen machen muss, wie weit ich komme und jede Menge Freizeit habe, die ich nicht mit dem Abfragen des Bordcomputers nach imaginären Reichweiten verbringen muss! :D

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • wo ich mir keinerlei Sorgen machen muss, wie weit ich komme

    Hab ich beim Hybriden auch nicht, warum auch? Du wirst es nicht glauben, ich bin mit dem Auto auch schon 400km in die Schweiz gefahren OHNE ZU LADEN. ^^

    Und möglichst oft und weit elektrisch zu fahren, muss man als sportliche Herausforderung sehen ;)

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

    Einmal editiert, zuletzt von passra ()

  • Wie einfach war/ist doch das tägliche Fahren im reinen Verbrenner

    ... wie einfach es doch ist mit dem E-Kennzeichen oft an beliebten Touristenpunkten einen Parkplatz, oft sogar umsonst, zu bekommen, dabei noch laden kann und dann ohne Lärm- und Abgasemissionen zu fahren,

    Aber das ist langsam Offtopic.


    Wer beim Plugin-Hybriden mit Reichweiten-Angst vom Stammtisch kommt, hat das Thema etwas verfehlt ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ...

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Ja Mist, dann komme ich heute wohl nicht mehr nach Hause. Nur noch 12 km Reichweite und 12,4 km (laut Opel App) Strecke vor mir. Den Rest werde ich mich wieder schieben lassen müssen. ^^ Am besten baue ich mir ein Diesel-Aggregat in den Kofferraum.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich bin froh umsonst nach hause fahren zu können. :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr