Beiträge von Astraloge

Nach der Unfallreparatur bei meinem weiß ich jetzt, dass es wohl vier verschiedene Nuancen vom Kardio Rot gibt. Aussage des Lackierers.

Natürlich hat er bei der ersten Lackierung die falsche Nuance erwischt (oder schlecht recherchiert...) || :cursing: <X

Nach 90.000 km und zwei Jahren sieht mein Pure Panel Pro noch aus wie am ersten Tag - keinerlei Kratzer!

Und das ganz ohne Folie.

Ich verstehe diesen Aufwand und das Schaffen neuer Probleme durch die Folie nicht wirklich...

Ist bei meinem Diesel auch so. Der BC im Astra ist nur ein Schätzeisen und gaukelt einem eigentlich immer nur einen niedrigeren Verbrauch vor. Ca. 0,3-0,5 l Abweichung bei mir.

Mein Octavia davor war da sehr genau. 0,0-0,2 l Abweichung nach oben oder unten.

Habe am Samstag bei 41000 km alles komplett getauscht .Die Bremsen hatte ich in den Alpen den letzten Urlaube komplett zerschossen.Die Beläge hatten nur noch 3,5 mm . Neue Bremsscheiben von Brembo und orginal Beläge

Bremsen bei 41 tkm getauscht - kann ich nicht begreifen.

Alpenpässe lasse ich da nicht als Begründung gelten.

Entweder du stehst bergab nur auf der Bremse oder die Materialqualität ist wirklich übel.

Ich vermute letzteres.

Was mich auch irritiert:

Der Electric mit ReNew-Knit hat nur eine manuelle Sitzlängsverstellung, obwohl die beiden elektrischen Verstellknöpfe auf der Seitenkonsole vorhanden sind?

Da hat dann wohl der Motor für die Längsverstellung wegen des erhöhten Unterbodens nicht mehr reingepasst.... :D

ab min 06:15

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.