Keine Ahnung, warum ihr alle halbe Jahre hier euch darüber aufregt - IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN!
Macht halt Apple Carplay an, da stimmt die Zeit....
Keine Ahnung, warum ihr alle halbe Jahre hier euch darüber aufregt - IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN!
Macht halt Apple Carplay an, da stimmt die Zeit....
Traurig, dass man das jetzt nachrüsten muss.
Bis Mitte 2024 noch Bestandteil der Serienausstattung.
Habe am Samstag bei 41000 km alles komplett getauscht .Die Bremsen hatte ich in den Alpen den letzten Urlaube komplett zerschossen.Die Beläge hatten nur noch 3,5 mm . Neue Bremsscheiben von Brembo und orginal Beläge
Bremsen bei 41 tkm getauscht - kann ich nicht begreifen.
Alpenpässe lasse ich da nicht als Begründung gelten.
Entweder du stehst bergab nur auf der Bremse oder die Materialqualität ist wirklich übel.
Ich vermute letzteres.
Klar, will man. Macht aber nur Sinn in Verbindung mit Memory.
Gott sei Dank nur beim Electric nicht vorhanden.
Was mich auch irritiert:
Der Electric mit ReNew-Knit hat nur eine manuelle Sitzlängsverstellung, obwohl die beiden elektrischen Verstellknöpfe auf der Seitenkonsole vorhanden sind?
Da hat dann wohl der Motor für die Längsverstellung wegen des erhöhten Unterbodens nicht mehr reingepasst.... ![]()
ab min 06:15
Achso beim Electric nicht?
Beim Electric gab es bisher, auch in Verbindung mit den Alcantara-/ReNew-Knit-Sitzen, keinen teilelektrischen Beifahrersitz, keine elektrische Lendenwirbelstütze und auch keine ausziehbare Oberschenkelauflage. Ebenso kein Memory für den Fahrersitz.
Das bleibt den Verbrennern vorbehalten. ![]()
Dito!
Fehlkonstuktion m.E.
Ich fahr seitdem ohne. Was soll schon passieren?
Wüsste nicht, dass in der Flüssigkeit, die man da einfüllt, gröbere Partikel sind, die es herauszufiltern gilt!
Selbst 80.000 km sollten eigentlich selbstverständlich sein.
Bei meinen beiden Dienstwagen aus dem Konzern, mit dem du nichts anfangen kannst, waren bei 180 tkm noch die ersten Bremsen drin!
Also nach 1400 km kann man sich glaube ich noch keinerlei Urteil erlauben.
Das fahre ich in 1,5 Wochen...
Reden wir nach 100.000 km nochmal.
In Tschechien ist die Kraftstoffqualität nicht so gut wie in Deutschland. Deshalb tanke ich Superbenzin mit E5.
Nur dass es in Tschechien so gut wie keinen E5 mehr zu kaufen gibt....