Das ist Blödsinn.
Das ging beim Astra K auch noch.
Bei anderen Herstellern lässt sie sich bei aktuellen Modellen auch entfernen!
Das ist Blödsinn.
Das ging beim Astra K auch noch.
Bei anderen Herstellern lässt sie sich bei aktuellen Modellen auch entfernen!
Wie erfolgreich der Grandland mit seinen komischen Leuchtbändern vorn und hinten ist, sieht man ja auf der Straße: ich sehe fast keine...
Es ist wirklich ein großes Übel unserer Zeit, dass jeder Hersteller diese Ausfallerscheinungen mitmachen muss! Warum nicht mal individuell bleiben?
Ich fahre 60 tkm im Jahr und die Blendung durch immer mehr Licht an den Fahrzeugen vorne und hinten geht mir gehörig auf Sack!
Die Hälfte davon ist doch bereits jetzt schon Serie. Richtig lesen!
Pure Panel, sportliche Stoßfänger (GS), farbliche Akzente und abgesetztes Dach, abgeschrägte Dachlinie, ReKnew-Kit-Sitze (nachhaltig.....),
Macht euch nicht zu viel Hoffnung. Der 308 macht es doch vor - Änderungen im Minimalstil.
Mein Tipp:
- neue Front (Scheinwerfer und Grill mit beleuchtetem Opel-Logo (sic!)
- neues Heck mit durchgehenden Leuchtenband mit beleuchteten Opel-Buchstaben (könnte aber zu teuer sein und so bleibt es, wie es ist)
- Pure Panel bleibt
- Infotainment bekommt maximal neue software-Version
Ach, und die 12 kg in Summe machen dann was aus?
Wo kann man denn das Gewicht der Reifen nachlesen?
Und warum dunkelt es dann nach 5 Sekunden wieder ab und bleibt so bis zum Ende der Fahrt? Und das, obwohl es während der Morgendämmerung draußen immer heller wird?
Es ist halt kein System dahinter erkennbar...
Ich finde diesen Helligkeitssensor vom Infotainment auch sehr irritierend.
Nicht nur unter Brücken, manchmal auch auf freier Strecke wird abgedimmt oder aufgehellt, ohne dass ich eine Logik dahinter erkennen konnte.
Unabhängig übrigens vom Ein-/Ausschalten vom Auto-Fahrlicht.
Heute mit dem Werkstattersatzwagen (Astra Edition MHEV ST) das gleiche Spiel.
Infotainment wird auf der BAB plötzlich heller, obwohl draußen der Himmel sich sogar aufgehellt hat, es also heller statt dunkler wurde.
5 Sekunden später wieder auf vorhereigen Zustand.
Bei mir sieht das Naturschutzgebiet
so aus. Ab Werk:
Ich persönlich finde Kobalt-Blau nicht so attraktiv.
Je nach Lichtverhältnis schimmert das manchmal schon in Farben, die mir nicht gefallen.
Sieht auch auf jedem Foto anders aus.
Athletik-Blau wirkt sportlicher, erinnert mehr an das RS-Blau von Audi oder Porsche.
Bist du sicher, dass sie dann wirklich aus geht oder leuchtet nur die rote LED am Ein-/Ausschalter nicht mehr?
Für den Preis (Den ich bezahlt habe) ist das absolut in Ordnung.
Der Wagen sollte auch für Leute, die mehr bezahlt haben oder den vollen Listenpreis versteuern müssen, absolut in Ordnung sein.