Beiträge von Astraloge

Beobachtung:

Sinkt die Restreichweite unter 35 km, kommen ja immer 3 Striche und man sieht keine Zahl mehr.

Da ich heute noch weiter gefahren bin, habe ich bemerkt, dass irgendwann dann das Tanksymbol anfängt, zu blinken.

Ich vermute, dass man dann Restreichweite 0 km erreicht hat.

5 Kilometer weiter bin ich dann mal an die Tanke gefahren. ;)

Ich habe eher das Problem, dass sich bei mir nach Fahrtende und Zündung aus der Bildschirm nicht ausschaltet und die Musik weiterdudelt!

Lässt sich manuell auch nicht abstellen/ausschalten!

Schon mehrmals passiert bis jetzt. Verriegeln funktioniert trotzdem ganz normal mit Schlüssel oder keyless.

Ich mach mir aber keine größeren Gedanken darum, weil ich vermute, dass das System nach 5 Minuten eh runterfährt und damit alles ausgeht.

Wäre noch interessant zu wissen, ob das Paket auch beim ab Werk verbauten Soundsystem verwendet werden kann.

Außerdem, ob die dämliche Lautstärkebegrenzung damit ausgehebelt wird.

Der Ausbau des Displays vorne sieht gar nicht soooo schwierig aus.

Wie immer noch versucht wird das schönzureden...

Nein, das ist nicht normal, nur beim Astra L! Und durch das nicht abstellbare Gepiepe noch ärgerlicher!

Gimmick im Jahr 2025 für sowas: Beim Tankvorgang die Fahrertür nur halb ins Schloss fallen lassen... ?( :cursing:

AN der SB-Waschbox weiß ich's auch nicht. :cursing: :cursing: :cursing:

Wenn du auf die richtige Schreibweise achten würdest (engineering ...) würdest du auch was über die Suchfunktion finden.

Und so ganz ohne Vorstellung in einem neuen Forum braucht man auch nicht wirklich viel Hilfe erwarten... :rolleyes: