Würde zum neuen 408 passen.
Welcher neue 408?
Der bisherige läuft seit 2022 und bekommt 2026 höchstens ein Facelift.
Würde zum neuen 408 passen.
Welcher neue 408?
Der bisherige läuft seit 2022 und bekommt 2026 höchstens ein Facelift.
Früher konnte man bei vielen Herstellern die "Einschaltlautstärke" einstellen, vermute aber das wurde weggespart.
Heutzutage kann man bei vielen Herstellern die "Einschaltlautstärke" immer noch einstellen - nur halt bei Opel nicht...
IIm 5türer kann nix hinter mir sitzen was Beine hat. (für mein Starthilfekabel reichts aber)
Der ST hat ja soweit ich weiß etwas mehr Luft hinten -
Dem ist wohl leider nicht so, trotz paar cm mehr Radstand!
Car Maniac hat das zuletzt bei der Präsentation vom Astra Facelift auch angesprochen, nachdem er in beiden Platz genommen hatte.
Wenn ich (175 cm) vorne bequem sitze (nach den allgemein empfohlenen Abständen zum Lenkrad), und danach hinten einsteige, presse ich meine Beine gegen den Vordersitz....
Hast du übrigens das knappe Platzangebot auf der Rücksitzbank beim Astra berücksichtigt?
Wenn vorne etwas größere Personen sitzen, wird es für den Kindersitz hinten schon eng....
Der Astra verschenkt hier leider jede Menge Platz. Auch ist der Einstieg hinten bzw der Türausschnitt relativ klein und man muss sich einschränken. Hier ist die Konkurrenz (Leon, Octavia, Golf, Focus) teils deutlich geräumiger!
Ein Rätsel bleibt mir allerdings, warum man nicht ein Einstiegsmodell mit dem 110 PS Mildhybrid für unter 30.000 EUR anbietet, adressiert an die preisbewusste Kundschaft.
Nö, ist kein Rätsel.
Im Video von z.B. "the car crash review" sieht man, dass das Grunddesign genauso wie vorher aussieht.
Sieht schon besser aus als beim Grandland, aber das Vorfacelift ist trotzdem schicker. Wenn ich irgendwann wechseln wollen würde dann nur wegen dem Infotainment und der Mittelkonsole + Lenkrad ohne Klavierlack.
???
Das bleibt der gleiche alte Mist wie vor dem Facelift! Leider...
Vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion im Forum und machst nicht für jeden Fliegenschiss nen neuen Thread auf?
Du warst doch auch der mit den Radzierblenden auf Alufelgen..... und der in diesem Thread einhergehenden Verunglimpfung von Forumsmitgliedern.
Bei Nacht, Regen oder und Nebel fährt man bei Nacht ( wegen dem roten Leuchtband )beim rückwärts fahren gegen eine "rote Wand"
Die Rückfahrkamera sorgt dann auch auf dem Display für eine zusätzliche rote Ambiente Beleuchtung
Ich weiß absolut nicht, was du damit sagen willst.
Kannst du das nochmal verständlicher formulieren?