Wenn ich den privat hätte und ne Weile fahren möchte, würde ich nach den obligatorischen 60.000 km nen Getriebeölwechsel und alle 15.000 km nen Motorölwechsel machen.
Nur meine Meinung.
Wenn ich den privat hätte und ne Weile fahren möchte, würde ich nach den obligatorischen 60.000 km nen Getriebeölwechsel und alle 15.000 km nen Motorölwechsel machen.
Nur meine Meinung.
Wie es aussieht, gibt es keine 360°-Kamera.
Nur noch so eine LED-Leiste.
Total der Rückschritt.
Ich feiere die 360°-Kamera.
Die Seitenkamera benutze ich als Felgenkamera, um näher an den Bordstein zu kommen.
Dazu die ganzen Entfeinerungen seit Modellstart.
Aber ab jetzt als "die deutsche Ikone" eine "autobahntaugliche Fahrdynamik"....
![]()
Verstehe solche Anwandlungen nicht wirklich.
Umluft sollte immer nur eine kurzzeitige und vorübergehende Einstellung sein.
Als Feuchtigkeitsursache reicht schon deine Atemluft aus.
Ampel immer auf D und Bremse treten. Alternativ Parkbremse anziehen, da es bei Opel ja kein Auto Hold gibt.
Funktioniert dein ACC?
Könnte nämlich auch der Radarsensor sein.
Bei mir ist der seit nem Auffahrunfall im September auch aus der Verankerung gerissen und ACC meldet Fehler.
Ich hab mal Chatgpt nach schönen Felgen +30mm Tieferlegung gefragt. Hier das Ergebnis 🤤. Mit 30mm hat er es ein bisschen zu gut gemeint 😄.
Irgendwie hat die KI bei Bild 2 aber Golf 7 Variant-Heckleuchten drangebastelt.... ![]()
Und das Kennzeichen am Bauzaun ist auch lustig. ![]()
Dann lies mal weiter auf Seite 10 bzw. 14 der Preisliste.
Ergo: Teil der Sonderaustattung "ReNew Knit" oder "Winter-Paket".
Es das Soundsystem auch gestrichen worden oder wo haben die es jetzt mit untergebracht?
Gestrichen. Aber schon 2024 zusammen mit dem Entfall des Ultimate.
Mittelarmlehne hinten hat der GS doch immernoch Serie.
Nö, die musst du jetzt entweder übers Winter-Paket (war ja auch mal beim GS Serie...) oder über die ReNew-Knit-Sitze dazukaufen.
Unglaublich dieser Einsparwahnsinn....
Nicht nur, dass die 360 Grad Kamera gestrichen wurde (die serienmäßig beim GS war), nein, auch meint Opel jetzt beim GS für Sitz- und Lenkradheizung sowie Mittelarmlehne hinten Aufpreis zu verlangen, was vorher ebenfalls Bestandteil der Serienausstattung war! ![]()