Bei meinem stimmt die Anzeige:
1.5 D ST: 7-7,3 l/100 km (80% BAB)
Auch beim Werkstattersatzwagen haut's hin:
1.2 PT ST: 7,8 l/100 km (80% BAB)
Bei meinem stimmt die Anzeige:
1.5 D ST: 7-7,3 l/100 km (80% BAB)
Auch beim Werkstattersatzwagen haut's hin:
1.2 PT ST: 7,8 l/100 km (80% BAB)
Infotainment geht nach dem Ankommen nicht aus. Kommt öfter vor, aber nicht immer. Hatte ich ja schon mal erwähnt.
Seit vier Tagen hab ich nen Astra L 1.2 ST als Werkstattersatzwagen. Genau das selbe Spiel. Ab und zu geht das einfach nicht aus. Mit dem Unterschied, dass gestern das Infotainment nach 1 h immer noch vor sich hin dudelte!
Bei meinem war es spätestens nach 10 Minuten aus.
So ein Murks...
Nein, das geht. Eine Assitenz, zwei oder alle.
Wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben, inklusive Auszug aus der Bedienungsanleitung (die man ja auch mal lesen könnte...).
Und eine Wischwasser-leer-Anzeige.
Aber gut, das Thema hatten wir ja schon.
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Na drei Spritzen würde ich auf jeden Fall erstmal rausziehen und dann eben nochmal den Ölstand kontrollieren.
Hab sowas auch schon mal gemacht, aber beim A6 meiner Frau.
Ich habe meinen heute zur Reparatur geschafft - 7 Monate nach meinem unverschuldeten Hecktreffer mit 11 Tsd. € Schadenhöhe, weil Teile nicht lieferbar...
AHK ist immer noch nicht lieferbar, selbst eine Rameder-Kupplung, die parallel auch bestellt wurde nicht!
Also muss ich dann irgendwann (?) nochmal hin zur ergänzenden Montage.
Es ist ein Graus!!!
Dann nimm doch einen Satz vorhandene (gebrauchte) Pentagon-Felgen und lass sie schwarz lackieren.
Dann hast du das gleiche (hässliche) Ergebnis, sparst aber jede Menge Geld!
Die nicht mehr vorhandenen Nebelscheinwerfer hatte ich auch noch nicht erwähnt...
Gerade heute war ich wieder froh, dass meiner welche hat!
Muss sagen, dass ich nach 82.000 km noch nie aufgesessen bin.
Weder bei Bordsteinen noch bei Rampen.
Das sieht optisch wahrscheinlich tiefer aus als es tatsächlich ist.