Beiträge von Astraloge

Die Kopfstützen ab GS kann man aber immerhin zusätzlich zur Höhe, auch in der Tiefe verstellen, also vor und zurück.

Das ist bekannt?

Ersetzt zwar nicht die Neigungsverstellung, aber eine erträgliche Position sollte sich dadurch doch trotzdem finden lassen.

2.0 läuft halt einfach nicht stabil. Deswegen haben sie es als Extra wahrscheinlich auch wieder abgeschafft.

Lässt sich manchmal aus unerfindlichen Gründen nicht Starten (das automatische Überholen).

Und das 9 x Blinken bei den Aus- und Einschervorgängen ist auch der größte Blödsinn...

Warum soll ich eins entwerfen? Bin ich Automobildesigner?

Man muss sich doch nur mal andere Fahrzeuge anschauen. Da ist es doch eindeutig gelöst, und wenn man es als Vollwort ausschreibt.

Das konnte Opel auf jeden Fall mal besser.

Die jetzige Symbolik wurde sicherlich von Stellantis übergestülpt... <X

Zur Info:

Habe in den letzten zwei Wochen zwei mal die Zeitzonengrenze überquert. Albanien-Griechenland +1h und dann Rumänien-Ungarn wieder -1h.

Die Uhrzeitumstellung im Infotainment funktionierte SOFORT, ohne Verzögerung.

Nach der Unfallreparatur bei meinem weiß ich jetzt, dass es wohl vier verschiedene Nuancen vom Kardio Rot gibt. Aussage des Lackierers.

Natürlich hat er bei der ersten Lackierung die falsche Nuance erwischt (oder schlecht recherchiert...) || :cursing: <X

Nach 90.000 km und zwei Jahren sieht mein Pure Panel Pro noch aus wie am ersten Tag - keinerlei Kratzer!

Und das ganz ohne Folie.

Ich verstehe diesen Aufwand und das Schaffen neuer Probleme durch die Folie nicht wirklich...

Ist bei meinem Diesel auch so. Der BC im Astra ist nur ein Schätzeisen und gaukelt einem eigentlich immer nur einen niedrigeren Verbrauch vor. Ca. 0,3-0,5 l Abweichung bei mir.

Mein Octavia davor war da sehr genau. 0,0-0,2 l Abweichung nach oben oder unten.