Das ist schon klar! Aber auf dem Auto und der App steht OPEL ... 😉
Auf einem TV steht heute auch "Grundig" und das hat auch nix mehr mit dem alten Grundig zu tun..
Das ist schon klar! Aber auf dem Auto und der App steht OPEL ... 😉
Auf einem TV steht heute auch "Grundig" und das hat auch nix mehr mit dem alten Grundig zu tun..
Und trotzdem ist Grundig erstmal mein erster Ansprechpartner bei Problemen.
In diesem Sinne ... Bleiben wir beim Thema Zeitumstellung
Also bei mir war heute, Fahrzeug stand seit Samstag, die Uhr nicht umgestellt. Ich habe dann, während der Fahrt
, festgestellt, dass manuelle Korrektur eingestellt ist. Nach Umstellung auf Automatik wurde sofort die Uhr angepasst.
Ich muss heute von Netzwerk auf GPS-Zeit umstellen - dann hat er es direkt umgestellt.
Ich habe keine Wahlmöglichkeit zwischen Netzwerk und GPS ![]()
Also bei mir war heute, Fahrzeug stand seit Samstag, die Uhr nicht umgestellt. Ich habe dann, während der Fahrt
, festgestellt, dass manuelle Korrektur eingestellt ist. Nach Umstellung auf Automatik wurde sofort die Uhr angepasst.
Ich habe keine Wahlmöglichkeit zwischen Netzwerk und GPS
Ich auch nicht, vllt haben das nur neuere Versionen.
Bin zwar gestern gefahren habe jetzt gerade eben erst bewusst drauf geachtet. Die Uhrzeit ist tatsächlich schon richtig eingestellt. Beim letzten Mal hatte es glaube ich ne Woche gedauert. ![]()
Stand heute morgen hab ich noch Sommerzeit.
In den Einstellungen war "Netzwerk zeit" ausgewählt, die Umstellung auf "GPS-Zeit" brachte aber auch keine Änderung.
Ich verstehe die ganze Aufregung jedes halbe Jahr nicht wirklich.
Klar ist das ein Trauerspiel seitens Opel, aber ich warte halt die 3-5 Tage, bis die Uhr sich von allein umstellt und fertig.
Wer bis dahin unbedingt die richtige Zeit benötigt, schaut halt auf die Carplay- oder AA-Ansicht.
Wie wäre es einfach mit selber die Zeit umstellen 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
dazu hab ich bei einem Auto in der Preisklasse keine Lust!
Dinge, die da sind sollten schon auch funktionieren und dass die Zeitumstellung nicht hinhaut ist schon ein Armutszeugnis.
Natürlich kann ich auch auf die Armbanduhr schauen, aber darum geht es gar nicht!
Das es funktionieren sollte, steht doch außer Frage. Aber man muss auch nicht alle halbe Jahr fast schon ein Drama draus machen, wenn oder dass es nicht geht.