Beiträge von WinfriedFS

    Dann zeigt die App, zumindest bei mir, die nächste Wartung an. Da Stelantis es nicht kann oder will finde ich das schon ok wenn man es wenigstens selber eintragen kann. Ein Serviceheft haben wir nicht.

    Wir haben für Unseren (siehe Signatur) ein Serviceheft bekommen, und da wird auch alles brav eingetragen!

    Das scheint bei meinem FOH zu passen, aber die jammern auch über jegliche Software die von Opel/Stellantis kommt.

    Software ist in dem Konzern nicht die Stärke, weder beim Kunden noch in der Werkstatt!

    Selbst VW bringts inzwischen hin ... Der ADAC hat die Software im ID.3 Neo ausdrücklich gelobt!

    Bei mir ist noch Winter ...

    TST : Handy ist verbunden, Radio durchgehend DAB+ (eingebautes Navi hab ich nicht)


    Ich hab aber meistens google maps über AA laufen und da wird es natürlich richtig angezeigt. Drum stört es nicht sonderlich. Das ist mehr so eine kleine Peinlichkeit, die alle 6 Monate auftritt ;)

    Schon wieder ein Update? Nachdem wir seit dem missglückten Update vom Herbst monatelang warten dürfen, jetzt in kurzer Zeit gleich zwei?

    Für Infos wäre auch ich dankbar, weil ich als "gebranntes Kind" vorsichtig geworden bin ...

    Sind die Push Nachrichten mittlerweile auf Deutsch? Letztes Jahr waren die meisten davon französisch, und kamen auch sporadisch, da hab ich die deaktiviert.

    die gestrige Nachricht war deutsch, aber ich achte mal drauf ... es war ja die Erste überhaupt.

    Bislang musste ich immer die App starten, dann auf "Laden", dann Seite nach unten ziehen und dann wurde vielleicht der Ladestand aktualisiert.

    Das scheint jetzt besser ...


    Nachtrag: Aktuelle Push-Meldung von gerade eben: "Aufladung abgeschlossen"