Stand heute morgen hab ich noch Sommerzeit.
In den Einstellungen war "Netzwerk zeit" ausgewählt, die Umstellung auf "GPS-Zeit" brachte aber auch keine Änderung.
Stand heute morgen hab ich noch Sommerzeit.
In den Einstellungen war "Netzwerk zeit" ausgewählt, die Umstellung auf "GPS-Zeit" brachte aber auch keine Änderung.
[…]
Ja, Du machst es manuell!
Na klar! Per Hand stell ich es nicht um! Ich will's wissen ...🙈
Das liegt nicht an Opel sondern an Stellantis, unter GM gab es die Probleme nicht, jetzt haben sie Stellantis Software
Das ist schon klar! Aber auf dem Auto und der App steht OPEL ... 😉
Ein paar Tage?
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Dass Software nicht die Stärke von Opel ist, sieht man ja an der App, aber dass die Zeitumstellung bei einem Fahrzeug mit 4G-Netz nicht funktioniert, ist ja ein Armutszeugnis!
Danke für die bisherigen Hinweise und auch auf die Info, dass man die Meldungen "wegdrücken" kann.
Ich hab das Update bislang nicht gemacht, weil ich in dem anderen Thread (Thread Leistungsverbesserung) auch schon von der Problematik gelesen hab.
Nach den Hinweisen hier werd ich es demnächst mal probieren!
Die Version ist oben zu sehen.
Heut Abend wurde das Update wieder angeboten.
Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FOH zum Reifen wechseln, da werde ich mal fragen ...
Berichte gerne mal, ob dir dieses Update nun nach jeder Fahrt immer von Neuem angeboten wird. Mich würde ja mal interessieren, wie "nervig" das Intervall ist.
mach ich gerne!
Heut morgen hat mich das Update "in Ruhe" gelassen ...
Schau mer mal
Mir wurde das Update gerade angeboten, hab den Start aber zunächst mal verschoben.
Wenn ich das hier jetzt lese, warte ich wohl lieber!
VG Winfried
Konsum-Widget interpretiere ich als Verbrauchs-Widget ... Maus? Rechte Taste zum durchschalten des Verbrauchs-Widgets?
Reine Vermutung!