Beiträge von WinfriedFS

Bei mir ist noch Winter ...

TST : Handy ist verbunden, Radio durchgehend DAB+ (eingebautes Navi hab ich nicht)

Ich hab aber meistens google maps über AA laufen und da wird es natürlich richtig angezeigt. Drum stört es nicht sonderlich. Das ist mehr so eine kleine Peinlichkeit, die alle 6 Monate auftritt ;)

Schon wieder ein Update? Nachdem wir seit dem missglückten Update vom Herbst monatelang warten dürfen, jetzt in kurzer Zeit gleich zwei?

Für Infos wäre auch ich dankbar, weil ich als "gebranntes Kind" vorsichtig geworden bin ...

Sind die Push Nachrichten mittlerweile auf Deutsch? Letztes Jahr waren die meisten davon französisch, und kamen auch sporadisch, da hab ich die deaktiviert.

die gestrige Nachricht war deutsch, aber ich achte mal drauf ... es war ja die Erste überhaupt.

Bislang musste ich immer die App starten, dann auf "Laden", dann Seite nach unten ziehen und dann wurde vielleicht der Ladestand aktualisiert.

Das scheint jetzt besser ...

Nachtrag: Aktuelle Push-Meldung von gerade eben: "Aufladung abgeschlossen"

Ich hab auch die 1.52, wann das Update kam, hab ich gar nicht mitbekommen.

Es hagelt immer noch die Meldung "Anweisung konnte nicht ausgeführt werden", allerdings ist die Rückmeldung des Landestandes wenn der ASTRA an der Ladesäule hängt etwas zuverlässiger als früher. Mir scheint, die Kommunikation zwischen Fahrzeug, Server und App läuft nun etwas flüssiger.

ist aber nur so ein Gefühl!

Und: Gestern kam zum allerersten Mal eine Push-Nachricht "Ladevorgang beendet".

Das nenne ich mal eine Glanzleistung der Softwarentwickler ;)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern Abend lief das Update durch, nachdem es in den letzten Tagen auch immer wieder bei 5% abgebrochen hatte.

Die Bugs im Cockpit sind weg ... es läuft wieder wie es soll, d.h. wie vor dem unseeligen Update.

Eine Glanzleistung ;)