Ja, wenn dein Telefon gerootet ist, ja. Ansonsten beziehe dich doch einfach auf die alte Ticketnummer
MyOPEL App
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die LOGs aus der App zu speichern? Hintergrund: Der Support möchte zu einem bestehenden Ticket neue LOGs der App haben. Wenn ich die aber über die Kontakt-Funktion schicke, wird ja ein neues Ticket eröffnet. Und ich bezweifle, dass die das dem bestehenden zuordnen können........
War bei mir auch so und konnte auch zugeordnet werden.
Ich habe in den Betreff immer geschrieben "LOG Daten zu Tickex XXX" (die ursprüngliche Ticketnummer) und dann auch noch kurz im Text, das es sich auf das alte Ticket bezieht.
-
Hallo an die Community,
seit heute bekomme ich Fehler in der Opel App. Die Sitzung ist abgelaufen, okay neu anmelden, danach kommt die Fehlermeldung "Die Vorkonditionierung wurde wegen eines Fehlers gestoppt. Wenden Sie sich an eine Reparaturwerkstatt, falls der Fehler erneut auftritt."
Komme mit der Opel-App nicht mehr weiter. Gestern noch alles okay.
Kennt jemand das Problem mit der App ?
Vielen Dank fürs lesen

-
Aktuell haben die wieder mal Server Probleme. Einfach bissl abwarten. Gerade heute hätte man mal die Vorklimatisierung über App gebraucht.
-
Bei mir hat die Opel App bis gestern Vormittag noch funktioniert. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Woran kann das liegen
-
Gerade heute hätte man mal die Vorklimatisierung über App gebraucht.
Vielen Dank, das war auch der Grund dieses über die App zu machen. Dann hoffen wir mal, dass die den Server wieder in den Griff bekommen.
PS.: Tolles Forum und Community hier, habe in einem Monat Astra-L GSe fahren jetzt von Euch viel gelernt
-
Alles anzeigen
Hallo an die Community,
seit heute bekomme ich Fehler in der Opel App. Die Sitzung ist abgelaufen, okay neu anmelden, danach kommt die Fehlermeldung "Die Vorkonditionierung wurde wegen eines Fehlers gestoppt. Wenden Sie sich an eine Reparaturwerkstatt, falls der Fehler erneut auftritt."
Komme mit der Opel-App nicht mehr weiter. Gestern noch alles okay.
Kennt jemand das Problem mit der App ?
Vielen Dank fürs lesen

ja, die App hakt wieder mal gewaltig! Software ist wirklich nicht die Stärke von Opel/Stellantis.
-
Es läuft hier erst mal wieder. Auch über Home Asssist und EVCC.
-
Ich habe seit heute keinen Spritverbrach mehr in der App und es fehlen Daten von gestern. Das Auto wird beim abstellen immer offen angezeigt. Beim verriegeln in der App wird es dann richtig angezeigt.
Mein Sprimonitor ist nun voll nutzlos, auch wenn er manchmal Müll anzeigt.
