Nach Update Fehler in der Cockpit-Anzeige

• Bei mir geht nun zusätzlich die Trip-Taste nicht mehr.

Hatte ich auch zuerst so und musste auch estmal rätseln.

Die Trip-Taste blendet die Info nur im Vordergrund ein, wenn im Anzeigefeld unter dem Tacho kein Widget mit Trip-Info eingestellt ist.

(mit linker Taste umschalten).

Astra SportsTourer GS electric, * 07.02.24, Zul. 13.03.2024, rot/schwarz, Tech- und Komfort-Paket

• Hatte ich auch zuerst so und musste auch estmal rätseln.

Die Trip-Taste blendet die Info nur im Vordergrund ein, wenn im Anzeigefeld unter dem Tacho kein Widget mit Trip-Info eingestellt ist.

(mit linker Taste umschalten).

das ist allerdings ein Blindflug, weil man die Widgets ja nicht sehen kann ... Ergo: viel Rum probieren während der Fahrt!

Astra L ST GS electric (EZ 02/2024), Rot/schwarz

Ziemlich alles drin: IntelliLux, Schiebedach, DriveAssist 2.0,

• Das Widget muss doch nicht dauernd umgeschaltet werden, eimal auf "Energiefluss" oder "Radio" gestellt und gut ist. Das bleibt dann eingestellt.

Auswahl und Reihenfolge der Widgets findest du bei den Profileinstellungen.

Meiner hat nächste Woche Inspektion. Mal sehen, ob da eine neue Software verfügbar ist.

Astra SportsTourer GS electric, * 07.02.24, Zul. 13.03.2024, rot/schwarz, Tech- und Komfort-Paket

• Das Widget muss doch nicht dauernd umgeschaltet werden, eimal auf "Energiefluss" oder "Radio" gestellt und gut ist. Das bleibt dann eingestellt.

Auswahl und Reihenfolge der Widgets findest du bei den Profileinstellungen.

Meiner hat nächste Woche Inspektion. Mal sehen, ob da eine neue Software verfügbar ist.

Da hast schon Recht! Aber wehe man hat mal versehentlich die Taste auf der Linken Seite erwischt ;)

Astra L ST GS electric (EZ 02/2024), Rot/schwarz

Ziemlich alles drin: IntelliLux, Schiebedach, DriveAssist 2.0,