95% nach 4 Jahren und knapp 48.470 km bei mir.
Beiträge von Maddin98
-
-
Da habe ich mit meinem EZ 05/22 wohl echt Glück noch fast keines deiner geschilderten Probleme gehabt zu haben (bis auf die Sache das wegen einem fehlgeschlagenen Updates alle Assistenzsysteme nicht funktionierten und er 6 Wochen in der Werkstatt stand). Die App ist für mich derzeit echt das größte Manko, weil die Vorklimatisierung häufig nicht funktioniert und auch der Ladestand oft nicht richtig angezeigt wird. Updates kriege ich zwar nicht mehr so richtig, aber hey ansonsten keine Softwareprobleme und zumindest habe ich die Spiele bekommen und ChatGPT wurde auch geupdatet.

-
Ja bei mir wird auch fast kein Dienst mehr angezeigt. Hoffentlich haut die neue App dann besser hin.
-
Bei mir dauert es wohl wieder länger bis die Version kommt (Samsung). Aber dafür konnte ich feststellen wie schnell der Bewertungsdurchschnitt nach unten gegangen ist. Mittlerweile 2,2 Sterne, dass letzte Mal als ich darauf geachtet hatte war es noch 3, 2, aber leider verdient 😅
-
Heute zeigt meiner nach dem Laden auch mal wieder mehr als 36 km, nämlich 38 km. Dauert dieses Jahr wohl aufgrund der stark schwankenden Temperaturen bei mir länger. Vom März bis Anfang April kam er sogar nicht über 32 hinaus.
-
Okay komischerweise hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt 😅
-
Hat das schon jemand mal gemacht? Auf YT findet man Anleitungen zu jedem Astra Modell, außer beim L.
-
Meiner ist auch aus 2022 und hat noch die erste Batterie. Habe sogar ne Dashcam eingebaut.
-
Habe es bei mir auch probiert mit ,,Auf Hybridmodus wechseln", Assistent sagt tatsächlich wird gemacht passiert aber auch nichts.
-
Wäre mir nicht bewusst, dass der Sprachassistent den Fahrmodus ändern kann.