Interessant wie krass sich das unterscheiden kann. Bei uns ist die Website vom Aufbau identisch, aber man kann es nicht auswählen.
Beiträge von Maddin98
-
-
Das E kann man in der Regel nicht reservieren, weil das in den Zulassungstellen erst im Programm während des Vorgangs dazugesetzt wird.
-
Mild und Vollhybride kriegen kein E, nur Plug-In Hybride und Reinelektrische. Und selbst dann ist es rein freiwillig.
-
Große Updates mit neuen bahnbrechenden Funktionen gabs jetzt bisher nicht. Sind immer Performance und Stabilitätsupdates gewesen. Und per Opel App geht's leider nicht.
-
Ne hatte ich bisher noch nicht.
-
Kannste leider nicht deaktivieren. Ich lasse den Schlüssel bei der Handwäsche immer im Auto liegen.
-
Da gibt's mittlerweile schon einige mehr, bspw. Maxton, Bitter, Musketier und Ingo Noack (nur für Edition/Elegance).
-
Bei mir nein, aber nur weil ich mehr mit dem Irmscher Bodykit liebäugle.
-
Wo gibt es eine Liste der neuen Funktionen bzw. Detailverbesserungen der Updates bei Opel? Oder werden die Kunden dort genauso im Dunklen gelassen wie bezüglich der Dauer ihrer Wartungstermine ?
Jup, die halten die leider unter Verschluss.
-
Bei meinem Plug-In Hybrid EZ 05/22 ließ sich My Trip Report auch problemlos aktivieren.