Ja ist bei mir auch jetzt auch schon die 2.
Und für unseren Corsa kam auch ein Bericht.
Ja ist bei mir auch jetzt auch schon die 2.
Und für unseren Corsa kam auch ein Bericht.
Jap in den Papieren werden bei den Plug-In Hybriden immer nur die Leistung des Benzinmotors angegeben.
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich habe Bzw. Wahr jetzigen Montag beim Opel-Werkstatt wegen Inspektion.
Ich Fahre Einen Opel Astra L 1.6 Hybrid mit 181 PS. Baujahr 2022.
hat gelaufen 46500Km.
Da der Wagen nun 4 Jahre Alt ist wahr Große Inspektion nun mal dran. Öl,Zünd,Bremsflüssigkeit,2Batterien,Filter etc.
Habe ich mal eben 1099€ Ausgegeben.
MFG
Thesone
In den Rahmen war es preislich bei mir auch.
Also ich muss sagen, bei mir hatte die App am besten funktioniert kurz nachdem ich das Auto bekommen hatte (November 2022) und lief dann ein halbes Jahr alles ohne Probleme, also Ladestand abfragen und Vorklimatisierung, Remote Funktionen hatte er ja als EZ 05/22 noch nicht. Danach gings dann bergab. ![]()
Bin jetzt fast bei 50.000 und habe diese Probleme bisher nicht.
95% nach 4 Jahren und knapp 48.470 km bei mir.
Da habe ich mit meinem EZ 05/22 wohl echt Glück noch fast keines deiner geschilderten Probleme gehabt zu haben (bis auf die Sache das wegen einem fehlgeschlagenen Updates alle Assistenzsysteme nicht funktionierten und er 6 Wochen in der Werkstatt stand). Die App ist für mich derzeit echt das größte Manko, weil die Vorklimatisierung häufig nicht funktioniert und auch der Ladestand oft nicht richtig angezeigt wird. Updates kriege ich zwar nicht mehr so richtig, aber hey ansonsten keine Softwareprobleme und zumindest habe ich die Spiele bekommen und ChatGPT wurde auch geupdatet. ![]()
Ja bei mir wird auch fast kein Dienst mehr angezeigt. Hoffentlich haut die neue App dann besser hin.
Bei mir dauert es wohl wieder länger bis die Version kommt (Samsung). Aber dafür konnte ich feststellen wie schnell der Bewertungsdurchschnitt nach unten gegangen ist. Mittlerweile 2,2 Sterne, dass letzte Mal als ich darauf geachtet hatte war es noch 3, 2, aber leider verdient 😅
Heute zeigt meiner nach dem Laden auch mal wieder mehr als 36 km, nämlich 38 km. Dauert dieses Jahr wohl aufgrund der stark schwankenden Temperaturen bei mir länger. Vom März bis Anfang April kam er sogar nicht über 32 hinaus.