Bei mir dauert es wohl wieder länger bis die Version kommt (Samsung). Aber dafür konnte ich feststellen wie schnell der Bewertungsdurchschnitt nach unten gegangen ist. Mittlerweile 2,2 Sterne, dass letzte Mal als ich darauf geachtet hatte war es noch 3, 2, aber leider verdient 😅
Beiträge von Maddin98
-
-
Heute zeigt meiner nach dem Laden auch mal wieder mehr als 36 km, nämlich 38 km. Dauert dieses Jahr wohl aufgrund der stark schwankenden Temperaturen bei mir länger. Vom März bis Anfang April kam er sogar nicht über 32 hinaus.
-
Okay komischerweise hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt 😅
-
Hat das schon jemand mal gemacht? Auf YT findet man Anleitungen zu jedem Astra Modell, außer beim L.
-
Meiner ist auch aus 2022 und hat noch die erste Batterie. Habe sogar ne Dashcam eingebaut.
-
Habe es bei mir auch probiert mit ,,Auf Hybridmodus wechseln", Assistent sagt tatsächlich wird gemacht passiert aber auch nichts.
-
Wäre mir nicht bewusst, dass der Sprachassistent den Fahrmodus ändern kann.
-
Habe heute bei meinem festgestellt, dass meiner bei der Abgasanlage tropft und an einigen Stellen auch feucht aussieht. Konnte das jemand bei seinem auch schon beobachten?
-
Jetzt wo ich vorhin ins Auto gestiegen bin hat sich die Uhrzeit nun auch umgestellt.
-
Es gibt nur einen PHEV GSE beim Vorfacelift. Ein GSE für das Facelift soll aufgrund der schlechten Verkaufszahlen gestrichen worden sein.