BTW der Type R wird in Europa auch eingestellt.
Beiträge von Maddin98
-
-
Ich hoffe persönlich das sie mit den durchgezogenen Leuchten nicht so übertreiben wie beim neuen Grandland. Beim Heck könnte ich mich damit noch anfreunden, aber vorne finde ich das echt nicht schön.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Peugeot 508 gabs den 1.6 wohl sogar mal mit 225 PS ohne Akku.
-
Da es hier bisher keinen Thread gibt und die Facelifts für die Konzernbrüder DS4 und Peugeot 308 in den Startlöchern stehen denke ich mal das es für den Astra L auch bald soweit sein dürfte.
-
Naja war doch klar, dass das nichts weltbewegendes werden wird.
-
Das A5 2017 hat als letztes Update nur Android 8 bekommen. Kabelloses Android Auto ist erst mit Android 10 möglich.
-
Dann schätze ich mal das ich in der Minderheit bin, weil ich schon häufig gerne mal im Sportmodus fahre.

-
Also ich habe ein S23+ und hatte bisher noch nie einen kompletten Absturz vom Infotainment. Kommt nur hin und wieder mal vor das die Verbindung abbricht.
-
Ja den Gedanken mir noch die Federn dazuzukaufen und ihn tieferlegen zu lassen hatte ich auch. Mein Freundeskreis und meine Ansprechpartner bei meinem FOH wollten mich auch dazu bequatschen. Dann denke ich wieder an den Zustand vieler Straßen bei uns hier und das er schon ziemlich nach unten geht wenn ich voll beladen bin (also wenn bspw. 3 Leute mitfahren) und lasse ihn dann lieber höher.