Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
Beiträge von Maddin98
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist tatsächlich wohl ein Corsa Concept. Mal schauen wieviel davon dann in den Corsa G final einfließt.
-
Opel kündigt aufsehenerregende neue Studie für IAA Mobility 2025 anHochleistungsbereit: GSE-Logo und aerodynamische Räder wecken Rennsport-Ambitionen Für die Rennstrecke: Schlankes Racing-Lenkrad, Leichtbau-Fahrersitz,…www.media.stellantis.com -
https://www.media.stellantis.c…a-und-astra-sports-tourer
Das hätte ich eigentlich erst das für Facelift erwartet.
Ob man sich diesen neuen Akku theoretisch in den aktuellen PHEV verbauen lassen könnte? Ladetechnik bleibt ja schließlich gleich.
-
Ich habe seit kurzem einen kleinen Schönheitsmackel bei mir. Vorne links bei mir kommt zwischen Stoßstange und Kotflügel ein Spalt hervor. Konnte jemand schon ähnliches bei seinem beobachten?
-
Wenigstens etwas gutes bringen die 30 Grad aktuell bei mir, jetzt zeigt er nach dem Laden mal 46 km an. Davor war es wochenlang nur 40 km.

-
BTW der Type R wird in Europa auch eingestellt.
-
Ich hoffe persönlich das sie mit den durchgezogenen Leuchten nicht so übertreiben wie beim neuen Grandland. Beim Heck könnte ich mich damit noch anfreunden, aber vorne finde ich das echt nicht schön.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Peugeot 508 gabs den 1.6 wohl sogar mal mit 225 PS ohne Akku.