auf ein ganz schnelles antippen zeigt er keine Reaktion, weder zum Starten noch zum Abschalten
das ist bei Opel immer so, egal, ob Corsa oder Astra...
auf ein ganz schnelles antippen zeigt er keine Reaktion, weder zum Starten noch zum Abschalten
das ist bei Opel immer so, egal, ob Corsa oder Astra...
Auffällig : nach Ladung des Akku mit 100% RW-anzeige lediglich 44 km .
ne, nicht auffällig, sondern normal. Die 60km stehen nur auf den Papier...
nein, weil das polierte Außenbett trotzdem silber bleibt.
"Schwarze Felgen" heißt für mich " komplett schwarz" wie die Original 17-Zöller.
Das sieht für mich dann auch nach nix aus.
Gab da mal einen Spruch:
"Von Weitem sieht es aus, als ob das Auto auf 4 schwarzen Löchern fahren würde"
keine Schwarzen Felgen drauf
ich sprach von einem schwarzen Stern, nicht von schwarzen Felgen 😉
Für mich schauen diese 2 unterschiedlichen Goldtöne aus wie gewollt und nicht gekonnt, hätte ich so niemals draufgeschraubt. Ein schwarzer Stern hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
Das Felgendesign selbst finde ich cool, das polierte Bett gefällt mir gut.
Aber Hauptsache, dir gefällt's ![]()
4 Original Pentagon-Felgen mt Goodyear-Bereifung zu verkaufen. Die Reifen sind 3 Jahre alt, Profil 5,5 und 4,5mm. Schraubensatz ist mit dabei.
Eine Felge hat einen Bordsteinschaden, den man aber aufgrund des polierten Rands fast nicht sieht. Der Reifen selbst ist unbeschädigt, der Schaden war schon vor der Reifenmontage vorhanden.
VB 899€
Abholung in 84036 Landshut
Versand gegen 95€ Aufpreis möglich
Ich bekomme im Display eine Fehlermeldung
und welche bitte?
Hätte mir (früher) nie einen Verbrenner-Ex-Mietwagen gekauft. Gerne mal kalt getreten, Akku nie geladen etc, nö, danke.
Kannst ja noch bis nach dem 13. Juli warten, dann hat mein FOH (in Niederbayern) ein fast identisches Auto mit 33000km im Angebot
Gepflegt, viel elektrisch gefahren, schonender Umgang mit dem Verbrenner.
(Wir waren doch früher schon zusammen im Astra K-Forum?
also wenn, dann im Forum für F, G, H und J, den K habe ich ausgelassen ![]()
Ja, und der vollelektrische Astra.... im Winter ca. 250 km maximale Reichweite auf der Autobahn? Das ist wirklich nicht viel! Wir haben unsere entfernter wohnenden Freunde und Verwndten in ca 450-500 km Entfernung
Solche Überlegungen (200km Autobahn im Winter ohne Zwischenladen) gabs bei uns auch und darum steht nach 33 Jahren Astra nun seit 8 Wochen ein KIA EV4 auf dem Hof
Ähnliche Abmaße (Breite gleich, 7cm länger), auffälliges Design, Bedienung und Armaturenoptik fast identisch, aber vernünftige Elektrodaten (78kWh, 204 PS).
Die Übergangstechnologie Hybrid war bei uns eh (aus beruflichen Gründen) nur als wirklicher Übergang gedacht und ist somit gottseidank Geschichte.
Mit dem PlugIn-Hybrid fahre icht täglich fast nur elektrisch. Mir reicht die Reichweite für die Stadt und Umgebung meist.
Warum dann der Neue nicht gleich Vollelektrisch???