1.5 eHybrid kann realistisch 100km elektrisch
Träumer ohne Erfahrung...
1.5 eHybrid kann realistisch 100km elektrisch
Träumer ohne Erfahrung...
ich kann eine 300km Strecke 200km elektrisch fahren
wie soll das mit einem Hybriden gehen? Wundersame Stromvermehrung.
Und von den 100km auf dem Papier bleiben im Winter auch kaum 50 übrig...
Nebenbei: Ich kann eine 300km-Strecke 300km elektrisch fahren und sogar noch mehr ![]()
Ich will aber auch den Motor Sound, auch mal schneller fahren.
Sound bei einem 3-oder-4-Zylinder-Hybriden??? Ich werf mich weg, aber Hauptsache, es rappelt vorne etwas, was man als "Sound" verklären kann. Was für ein Argument
![]()
Da kannst du dir auch ein E-Auto mit künstlichem Motoren-Sound kaufen. Und 170/180km/h geht auch ein E-Auto, wenn das fürs Gemüt so wichtig ist.
Wenn das alle deine Argumente gegen ein E-Auto und für einen Hybriden sind, dann solltest du mal ein paar Probefahrten mkt E-Autos machen und deine Auswahl überdenken.
VW hast du halt mit dem 1.5 eHybrid über 100km realistische Reichweite
wer einen Vorteil darin sieht, dass der Hybrid 100km elektrisch fahren kann, sollte sich besser einen Vollelektrischen kaufen, da er den Benziner eh nicht braucht
![]()
auf ein ganz schnelles antippen zeigt er keine Reaktion, weder zum Starten noch zum Abschalten
das ist bei Opel immer so, egal, ob Corsa oder Astra...
Auffällig : nach Ladung des Akku mit 100% RW-anzeige lediglich 44 km .
ne, nicht auffällig, sondern normal. Die 60km stehen nur auf den Papier...
nein, weil das polierte Außenbett trotzdem silber bleibt.
"Schwarze Felgen" heißt für mich " komplett schwarz" wie die Original 17-Zöller.
Das sieht für mich dann auch nach nix aus.
Gab da mal einen Spruch:
"Von Weitem sieht es aus, als ob das Auto auf 4 schwarzen Löchern fahren würde"
keine Schwarzen Felgen drauf
ich sprach von einem schwarzen Stern, nicht von schwarzen Felgen 😉
Für mich schauen diese 2 unterschiedlichen Goldtöne aus wie gewollt und nicht gekonnt, hätte ich so niemals draufgeschraubt. Ein schwarzer Stern hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
Das Felgendesign selbst finde ich cool, das polierte Bett gefällt mir gut.
Aber Hauptsache, dir gefällt's ![]()
4 Original Pentagon-Felgen mt Goodyear-Bereifung zu verkaufen. Die Reifen sind 3 Jahre alt, Profil 5,5 und 4,5mm. Schraubensatz ist mit dabei.
Eine Felge hat einen Bordsteinschaden, den man aber aufgrund des polierten Rands fast nicht sieht. Der Reifen selbst ist unbeschädigt, der Schaden war schon vor der Reifenmontage vorhanden.
VB 899€
Abholung in 84036 Landshut
Versand gegen 95€ Aufpreis möglich
Ich bekomme im Display eine Fehlermeldung
und welche bitte?