gegen den ID.3 und Born spricht
...und trotzdem ist die Stellantis-Preisgestaltung sowohl beim Astra als auch beim Corsa mittlerweile ziemlich am Markt vorbei.
gegen den ID.3 und Born spricht
...und trotzdem ist die Stellantis-Preisgestaltung sowohl beim Astra als auch beim Corsa mittlerweile ziemlich am Markt vorbei.
aber da es ein Software Feature ist, besteht zumindest die Möglichkeit, dass es noch kommt,
da würd ich bei Stellantis nicht drauf wetten. Unser Corsa hat heute noch keine Akku-Protentanzeige, obwohl das 2 Jahre nach Produktionstart bei den neuen Modellen eingeführt würde.
Aufwand? Minimal. Update? Fehlanzeige.
Hauptsache verkauft die Karre, Frühkäufer sind die Deppen
Das fragt ich mich auch immer wieder, von den wichtigen Kennwerten her ist der E-Astra leider ein absoluter Rohrkrepierer, Da hilft die gute Optik auch nicht weiter. Für einen Corsa mögen die Daten ja ausreichen und passen auch ins Marktumfeld (R5 und so), aber als Astra im Vergleich zu ID3 oder Cupra, puh...und dann noch für den Preis...
Ich hoffe ja immer noch, das Stellantis den zeitnah mal auf die neue Plattform stellt...sonst wird das nächste Auto leider ein KIA...
Welche Marke? Oder verschiedene?
Fahre seit Jahrzehnten (ab 2007) 40er Querschnitt auf meinen Astras als 215/40/17 (G), 225/40/18 (H und L) oder 235/40/19 (J) und hatte da noch nie solche Probleme...
Wie im Motortalk auch schon geschrieben:
Warum sollten die nicht korrodieren? Ist einfache Standardware aus Stahl.
Verchromt ist sowieso Unfug, weil die Chromschicht beim ersten Radwechsel beschädigt wird und dann auch Rost kommt.
Mach Plastikkäppchen in schwarz drauf und gut is es...
dass der Radkasten nicht ausgefüllt wird bei 16Zoll
von der Seite natürlich schon, weil der Gesamtdurchmesser ja gleich bleiben muss. Aber die Ansicht von schräg oder von vorne/hinten ist schon deutlich "anders". Und der viele Gummi in Verbindung mit der kleinen Felge ist auch optisch "gwöhnungsbedürftig" an so einem relativ großen Auto. Ist wie Passat mit 16"
Das ist nicht 35mm oder 40mm. Angabe bezieht sich auf Prozent der Breite. die Reifenflanke ist einmal 40% von 225mm hoch und einmal 35% von 225mm.
Eine Reifenflanke mit 35mm Höhe wäre unfahrbar,
Und ja, du wirst das merken, 35er sind deutlich härter.
Original 225/18 45
40er Querschnitt, nicht 45. also 225/40R18
Teilweise kann man auch das Kabel zuerst anstecken und dann erst das Laden freischalten, aber so wie beschrieben funzt es immer...
..oder auf das Leasingende...