Fahre 95% (von der Anzahl her) meiner Strecken rein elektrisch, aber an eine 5 vorne an der E-Reichweite kann ich mich nicht erinnern, mehr als 46km werden das nie
Beiträge von passra
-
-
Doch, weil die Lampen alleine nicht die ganze Wahrheit sind.
Bei meinem Hybriden, der eine "offizielle" AHK hat, werden werden nach dem Anstecken des Hängers z.B. auch der Notbremsassistenz und die Spurhaltung abgeschaltet.
DAS ist die System-Integration, die mj1985 meint.
Die Umschaltung der NSL passiert ja auf elektischer Basisebene, das ist ja Pillepalle, das gibts schon 50 Jahre...
-
suche Symbol "App-Liste", touchen, dann Symbol "Energie", touchen:
-
dann such halt mal das Symbol mit dem Blitz und dem Namen "Energie" auf den diversen Seiten im Infodisplay...
-
verbotenes Buch??? Schon mal reingeschaut???
Oder in böse: RTFM
-
Vorallem 4 wenn es 5 braucht pro Felge.
So ist da aber vom schlauen Marketing nicht gedacht. Es sind 4 Stück, um mit einem Satz bei jeder Felge je 1 Feld auszutauschen. Da gab es mal ein Beispielfoto dazu.
Willst du ALLE Felder farbig machen, brauchst du 5 Sätze, weil die Felge 5 Speichenfelder hat...
-
Dauert offenbar zwei Tage.
lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis...
-
gut, das die Umstellung wenigstens bei der elektronischen 15€-Parkuhr, die ich an der Scheibe kleben habe, funktioniert.
Dann kann man sich daran orientieren un die Zeit passend einstellen...
-
Hier ging es ja mehr um das Verhalten bzw. das Empfinden des Bremssrucks, Bremspedals, des Zusammenspiels aus Rekuperation und „Reibungsbremsen“.
Meiner ruckelt auch beim Hinbremsen auf eine Ampel, aber wirklich nur, wenn die Reibbremse aktiv ist, nicht beim Rekupieren. Da ich immer mit B fahre, habe ich das Ruckeln nur beim "richtigen" Bremsen bemerkt.
Ich bin aber auch der Meinung, dass das vom Runterschalten des Automatikgetriebes kommt, da der Ruckeleffekt bei sanftem Bremsen fast gar nicht spürbar ist, bei starkem Bremsen merkt man die Schaltrucke sehr deutlich.
-
Wenn du sonst den Fuß vom Gas nimmst (oder auch nur weniger Gas gibst), verliert man gleich einiges an Geschwindigkeit.
Da braucht es halt ein wenig Gefühl im Strompedal bzw. im Fuß. dann kann mit der richtigen Pedalstellung natürlich auch auf der Autobahn oder auf der Landstraße gleiten.
Ist halt nix für digitale 0-1-Fahrer...
Energitisch macht es keinen Unterschied, ob ich mit D bei 0% Pedalweg oder mit B bei 20% Pedalweg gleite.