ich auch, aber erst im Juni in Niederbayern, inkl. sehr guter Goodyear-Bereifung
Beiträge von passra
-
-
das macht ja mein Hybrid und auch unser E-Corsa genauso. Damit wird eben das Verhalten einer Wandlerautomatik nachgeahmt und ich finde das bein Rangieren auch super, da man mit der Bremse sehr genau an Hindernisse ranfahren kann.
Von einem "kräftigen Ruck" kann aber überhaupt nicht die Rede sein. Die Autos fangen LANGSAM an vorwärts zu kriechen, da ruckt gar nichts.
Kann es sein, dass da jemand eine Ausrede für versehentliches Gasgeben sucht???

-
Könnte eine Möglichkeit sein. Am besten mit den ganzen Unterlagen mal zum TÜV oder Dekra gehen, bei denen man es auch eintragen lassen würde und dort den zuständigen Sachverständigen fragen, ob er es machen würde.
-
Alles nur noch lächerlich, da braucht es kein WLAN, GPS oder sonst was. Man kann die Umstellung einfach berechnen, das haben wir unseren SPSen schon vor 20 Jahren beigebracht. Das sind 15 Zeilen Code, sonst nix. Wenn man auch nur einen Funken Programmerfahrung hat, kann man nur den Kopf schütteln über soviel Unfähigkeit und Dilletantismus...da muss man sich über den App-Müll nicht mehr wundern.
-
Hatte bisher mit meinem tiefergelegten Corsa keine Probleme...
-
Im EV4 auch nur Touch und hinterm Lenkrad, völlig beschissen.
Screenshot_20260330_204243_Chrome.jpg
Silberne Tasten: Temperatur, Gebläsestärke, Luftverteilung, Temperatur, ähnlich wie im Astra
Außerdem: Das kleine Display kann mit einem Tastendruck auf das große Display übertragen werden
-
der Smart #3 Brabus
Hatte ich auch auf dem Zettel, aber Reichweite zu gering, Innenraum komplett verbaut mit Mittelkonsole, Bedienung NUR Touch, selbst die Spiegelverstellung, geht gar nicht...
Sorry für OT 😞
-
optische Kackfass
OT: erst mal live anschauen, dann urteilen
Außerdem kann der EV4 auf seiner E-Plattfomr vieles, was Stellantis beim Astra nicht hinbringt....da kann ich auch mal die Uhr mit der Hand einstellen, immer noch besser als eine ""heute oder morgen odergar nicht"-Automatik -
Mein EV4
Schreibfeehler oder mittlerweile tatsächlich EV4-Eigentümer?
-
Die ersten beiden Google-Treffer:
H&R Sportfedern für den Opel Astra ElectricH&R hat für den Opel Astra Electric neue Fahrwerks-Komponenten entwickelt.www.auto-motor-und-sport.de