sie kommt wieder
Astra L Facelift Diskussion - Opel Astra Facelift 2026
-
-
Schade, hätte ich gewusst das die 360° Kamera evtl. wieder kommt, hätte ich mein aktuelles leasing Fahrzeug versucht zu verlängern und mit dem neuen noch gewartet.
-
verlängern kann du vergessen, das macht die Opelbank nicht. Hab ich auch probiert, keine Chance...
-
Hab die Tage ein paar Facelifts gesehen, optisch gefällt mir die neue Lichtsignatur. Fraglich ob die 360° Kamera es für mich raus reißen würde, wenn man erstmal von anderen Früchten gegessen hat

-
verlängern kann du vergessen, das macht die Opelbank nicht. Hab ich auch probiert, keine Chance...
Spielt jetzt eh keine Rolle mehr das Facelift steht schon beim Händler und wartet auf Zulassung.
-
Hab die Tage ein paar Facelifts gesehen, optisch gefällt mir die neue Lichtsignatur. Fraglich ob die 360° Kamera es für mich raus reißen würde, wenn man erstmal von anderen Früchten gegessen hat

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich finde die neue Lichtsignatur echt sehr gelungen, aber liebe auch die 360° Kamera in meinem Astra. Glaube würde eher ungern darauf verzichten.
-
Die ist bei mir ein Muss, allerdings stellt sich für mich die Frage, wo ich für ~30k mehr e-Auto bekomme. Habe heute gerade festgestellt, dass bei mir der Beifahrersitz anscheinend nicht mal ein AGR Sitz ist. Mit den Konsequenzen für den Beifahrer